1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer empfaengt schon das Pro7 MHP ?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von noeler, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    bis zum Ende der Cebit sendet Pro7 eine MHP Anwendung, die frei empfangbar ist ( ueber Astra )

    Wer kann das schon empfangen ? Ich interesiert vor allem die Geschwindigkeit.

    cu
     
  2. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn möglich ein paar Screenshots machen breites_

    Im Df Artikel war leider kein Beispiel enthalten
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gestern im TV war das mal kurz zu sehen. War das angekuendigte Reiseportal. Hat denn keiner einen schon faehigen MHP Decoder ?

    cu
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es überhaupt schon ein ditigalen Receiver der schon MHP unterstützt ? Mir ist jedenfalls noch keiner bekannt. Und auf der Cebit wird das ganze ja auch nur zur demonstration gezeigt. Bisher sind das ja noch alles Testaustrahlungen.

    JC
     
  5. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt einen MHP-Receiver im Handel: PANASONIC TU-MSF 100 (459,- € z.B. im Media-Markt Sachsen-Allee in Chemnitz) - zu sehen ist aber nichts (Mittwoch, 12.03.)
     
  6. DrSeltsam

    DrSeltsam Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei Galileo haben sie's gestern mit dem Sony Fernseher gezeigt, da sah's ganz zackig aus - aber das muß ja nix heißen ;-)

    btw - angeblich kann der Sony Wega auch schon MHP, per Softwaredownload aktiviert? Weiss da jemand was drüber?
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe ich auch gehoert. Kann aber sein, dass es noch nicht offiziell frei ist bei dem Sony-TV

    cu
     
  8. highend

    highend Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Sony Digital Wega [KD-32NS100] hat anscheinend kurz vor der CeBIT seine MHP Zertifizierung bekommen.
    Das ProSieben Portal ist zur Zeit [CeBIT] über Astra frei empfangbar, der Hacken ist jedoch, dass es im vollen Funktionsumfang nur über den Sony Wega funktioniert. Auf einer Panasonic Box gibt es noch diverse Probleme - Portal wird gar nicht bzw. nur 'vereinzelt' dargestellt. Wohl ein interoperabilitäts Problem (durch die kurze Realsierungsphase und Kooperation mit Sony), welches durch einfaches 'Tuning' jedoch leicht zu lösen sein wird...
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Man kann sich erst ein Bild davon machen, wenn auch die Receiver oder Fernsehgeräte auf dem Markt sind. Das kann noch dauern.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Sony TV KD-32NS100 steht im MM MTZ ( Main-Taunus-Zentrum ) und zeigt die MHP Anwendung.

    Der Mitarbeiter sagte aber, dass dies im Moment nur das Vorfuehrgeraet kann und dies auch nicht zum Verkauf steht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.