1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer empfängt noch die KD Freesender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kerstin662002, 15. April 2005.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Ich wohne in Potsdam und seit heute fehlen bei mir die Kabel Digitalen Freesender (466MHz). Bei Wen und Wo ist das auch noch so?
    Tele5, MTV,usw
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Wer empfängt noch die KD Freesender?

    Bei mir sind die noch alle da.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Wer empfängt noch die KD Freesender?

    Ich sitze in BW und empfange sie seit Januar nicht mehr, da Kabel BW sie wieder ausgespeist hat. Vorerst werden sie hier auch nicht mehr eingespeist. Vielleicht ist das bei deinem Kabel-Anbieter auch so. Oder aber du hast Probleme mit dem Hausanschluss-Verstärker!
     
  4. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    AW: Wer empfängt noch die KD Freesender?

    Hi zusammen,
    hmm - ich bin jetzt leicht irritiert...

    Ich bin bei KabelBW (Standort Grafenau) und habe eben einen Anbieter "Digital Free" mit Tele5, MTV, Bloomberg usw... gefunden.

    Ist das nun der freie Teil von KD??
    KD Home gibt es als Anbieter aber auch...


    Wenn ja, scheint hier ja noch was da zu sein.
    Allerdings wird eine Smartcard verlangt... :rolleyes:
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Wer empfängt noch die KD Freesender?

    @Kerstin: 0180 52 666 25 mal anrufen und kurz schildern. Vielleicht ist das nur ne vorübergehende Störung. Also in Potsdam müsstest du es ja empfangen können (wenn Netz von KDG).

    @Vonni: Na dann Smartcard über Bekannte in anderen Bundesland ordern und loslegen ;) Bei BW ist das doch immer so eine Sache mit den Ausbaugebieten. Wahrscheinlich hast du Glück und Websurfer 83 leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen