1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer einen Job will, kriegt ihn auch

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BarbarenDave, 21. März 2005.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    "...sondern erlöse uns von dem Bösen (Clement)..."

    P.S: Bin doch nicht mehr so Bibel fest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2005
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    ha, ich hab mich da beworben und wurde eingeladen und bekam den schwersten eignungstest vorgesetzt, den ich jemals gesehn hab. und ich hab schon viele mitgemacht und die meisten davon auch erfolgreich geschafft. aber dieser war sauschwer. muss man heute schon studiert haben um müll entsorgen zu dürfen ? :eek::(
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Sowas gibt es wirklich?
    Eignungstest,hm davon habe ich schon gehört aber brauchte noch nie einen machen.
    Bei mir wurde immer gemütlich geplaudert und über Geld verhandelt.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Was erwartet man von einer Politikergattin auch, nämlich nichts. Die Frau braucht sich doch um nichts zu sorgen, ihr "Clemi" bringt ja genug Kohle nach Hause.

    Das sich solche Frauen auch noch zu Wort melden müssen, ist ja das Letzte. So wie sich Frau Schröder zu Wort gemeldet hat, als sie sich in den Medien darüber beklagte, als demonstrierende Postler an ihrer Wohnung vorbeizogen, es wäre zu laut.

    Das beste wäre echt, da rotten sich mal 10.000 Arbeitslose zusammen und bringen Frau Clement ein Ständchen, so wie es schon vorgeschlagen wurde, da wäre die bestimmt "amused" darüber! Was macht eigentlich dem Clement seine Frau beruflich oder ist die im Hauptberuf Mutter und lässt sich von ihrem Ehemann aushalten oder ist die mit ihren 62 schon auf Rente?
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Ne, ich glaube, die is schon seit 40 Jahren von Beruf "Hausfrau und Mutter".
    Ist das eigentlich schon als Beruf anerkannt? Sich einen reichen Schnösel (wahlweise auch einen Politiker) zu angeln und dann von Beruf Ehefrau sein? Müsste man direkt mal beim Gewerbeamt nachfragen, ob's das gibt.
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Die Olle hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!!
    So kann nur eine reden, die ausgesorgt hat und durch ihren verlogenen Mann und nie arbeitslos war bzw. keine Sorgen hat!
    Was mischt diese Schabracke sich da eigentlich ein??
    Ich hasse die ebenso wie ihren verlogenen Mann! :mad:
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    @Funjan: So offen wollte ich das nicht aussprechen, aber genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch, na, wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt, die Kinder aus m Haus oder in der Kita/Schule sitzen und man den ganzen Tag SAT 1/Pro 7 etc. Talkshows guckt, nimmt man auch als Politikerfrau die Meinung des Pöbel an und verliert schnell den Durchblick und wird verfänglich für diese Meinungsbildung!

    Das was Frau Clement da von sich gegeben hat, ist genauso ein Schwachsinn wie es ihr holder Ehegatte jeden Tag von sich gibt.
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Und da wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt.
    Hat sich denn wenigstens einer von Euch die Mühe gemacht
    und den ganzen Artikel gelesen. Und zwar nicht den
    in der Bild-Zeitung, sondern den in der Welt am Sonntag.

    Wenn schon, dann das volle Zitat:
    Sie nippt an ihrem Kaffee: "Wissen Sie, ich denke nach wie vor positiv: Wer einen Job wirklich will, der kriegt ihn auch."

    Was klar macht, dass das keine Aussage über 5 Millionen Menschen sein soll, sondern ein Mutmacher.

    Bytheway, die Fähigkeit den Inhalt eines Zeitungsartikel zu erfassen, war Teil des (ersten) PISA-Tests, der soviel Wirbel verursachte.


    Ciao
    Don Pasquale
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    JA, habe ich und??? Nur allgemeines bla, bla über ihren armen Ehemann, dem alle ans Leder wollen und ein Bericht, der nur so vor Selbstmitleid mit ihrem Ehemann trieft? Der Bericht in der WamS ist genauso wie der in der Bild, nichts greifbares, nichts aussagefähiges, schade um das Papier!
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer einen Job will, kriegt ihn auch

    Dem kann ich nicht widersprechen, aber im Kontext dieses Interviews wirkt
    diese Aussage längst nicht so dramatisch.

    Ciao
    Don Pasquale