1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer DigiTV.de schon immer mal unterstützen wollte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 31. Oktober 2002.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    DR Big: wenn du meinst sch&uuml

    Falls du es in deinem Anti-Premierewahn immer noch nicht begriffen hast:

    Florian ist hier der Besitzer von digitv und steckt viel von seinem Geld rein nur damit du hier so einen Mist schreiben kannst. ha!

    Reideen

    <small>[ 01. November 2002, 17:15: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Dr Big:
    Und du hast vergessen, daß du schon vor vielen Monden einfach eine Mail an Florian hättest schreiben können.

    Allgemein: Das ganze hat auch nix mit Zensur zutun, ist eher wirklich Gutmütigkeit.
    Ich persönlich würde mir als Admin schon ab und an die Mühe machen und die IP-Adressen abgleichen, solche Multi-Anmelder wie ein allseitsbekannter Mit-User müßten mir eine verdammt gute Erklärung abliefern für sein Verhalten. (Ausdrücklich, ich meine damit nicht Big/Athlonp.)

    <small>[ 01. November 2002, 17:17: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    kann mich zwar daran erinnern, dass Athlonpower immer kritische Beiträge verfasst hat aber nicht daran was eine Sperrung seines accounts gerechtfertigt hätte. Die Kommentare einiger user kommen mir etwas sehr selbstgefällig vor...

    Was immer Athlonpower verbrochen hat, macht mal das account wieder frei...wegen guter Führung oder so winken

    My 2 Cents,
    Custer
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DIGITAL FERNSEHEN startet am 18. Dezember an den Kiosken und am 1. Dezember mit einem umfangreichen Internetauftritt aus den fusionierten Marktführern DigiTV.de und Set-Top-Box.de.

    Quelle: www.digitalfernsehen.de

    entt&aum Sieht wohl so aus!!
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Big: Wenn du damals gemailt hast Ok. Kann keiner wissen außer den direkt Beteiligten, aber dann hätte man halt nochmal eine Mail Schreiben können/sollen usw.
    Jetzt Monate später ist es nur noch Legendenbildung. (Gute Zeiten, schlechte Zeiten, äh, gute Menschen, schlechte Menschen)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie wäre es mit einer Änderung des Themas in "Wer Athlonpower schon immer mal unterstützen wollte..."? sch&uuml
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo DR Big / Athlonpower:

    Diese ganze Bettelei um Wiederfreischaltung des alten Accounts ist doch völlig unnötig!!!!

    Ich hatte Dir schon vor Wochen mal den ehrlich gemeinten Tip gegeben, daß Du doch ganz einfach bei Deinem jetztigen Account im Profil ganz alleine Deinen angezeigten Nicknamen von DR Big in Athlonpower umbenennen kannst !
    Das geht ganz einfach, kannste alleine machen und brauchste keinen Mod oder Admin dazu. :cool:
    Schon haste Deinen alten Namen wieder und der einzige Unterschied zu früher ist halt, daß die Benutzernummer die Deines jetzigen Account`s ist, aber das dürfte ja wohl nun gar nicht stören.

    Den Tip habe ich Dir aber im August oder so schon mal gegeben, falls Du Dich erinnern magst! winken

    Also "make it so" und dann erkennt Dich auch jeder wieder und dann brauchst hier nich mehr zu betteln! ha!

    Liebe Grüsse
    Michael

    <small>[ 01. November 2002, 20:32: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  8. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Custer

    Hast Du wirklich schon einmal der zweifelsohne einmaligen (das meine ich jetzt wertfrei...) Beiträge von Athlonpower durchgelesen ? Ich glaube kaum... entt&aum
     
  9. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt bin ich selbst in die Falle getappt und vom Thema abgekommen... Das ist genau die Situation, die bei Kommentaren von Athlonpower alias xyz häufig - beabsichtigt oder nicht - passiert.

    Etwas sinnvolles zum Thema und zugleich ein Paar spitze Bemerkungen als Rundumschlag... Genau wie ich es gerade getan habe, reagiert man dann mehr auf die Rundumschläge, als auf die auch vorhandene sinnvolle Kritik und schon wird eine Endlosdiskussion in Gang gesetzt, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

    Das Thema mit der neuen Digitalzeitung wird bereits besprochen unter web page

    Gruss Rolando
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Rolando,

    ja, Du hast schon recht, einige Kommentare sind durchaus off-topic. Auf der anderen Seite bräuchte ja auch niemand auf ein Posting von Athlopower reagieren.
    Allein die Tatsache, dass wenn immer Athlonpower auch nur einen Mucks macht, sofort ein ganzer Schwarm von "Kritikern" über Ihn herfällt, sagt schon einiges aus.
    Ich behaupte nicht, dass ich mich an jeden Beitrag von Athlon Wort für Wort erinnere...mir aber zu unterstellen ich wäre uninformiert ist schon mutig...
    Ich bin schon sehr viel länger Fan von digitv als mein Anmeldedatum vermuten lässt... winken

    Also nochmal, macht das account wieder frei und gut ist! Selbst Schwerverbrecher werden irgendwann "resozialisiert" und wieder freigelassen... winken
    Ich bin für freie Meinungsäusserung und gegen jede Zensur!

    Gruss
    Custer