1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Nicht die "Geiz ist geil" Mentalität ist gefährlich für unser Land sondern die Politik(er) und nimmersatten Führungspersönlichkeiten in dem Betrieb in dem wir angestellt sind.
    Gerade DIE sollten mal bei sich anfangen einzusparen und keine Arbeiter entlassen weil diese angeblich zu kostenaufwändig sind. Wer 10 Mio im Jahr verdient und damit prahlt auf 10% zu verzichten um damit seinen Beitrag zu leisten hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, Sorry, aber dieser einer könnte LOCKER auf 90% verzichten !!!!!!!

    Dies alles führt zu der "Geiz ist geil" Geschichte weil eben immer weniger in der eigenen Tasche übrigbleibt WEIL sich andere die Taschen vollmachen und mit dem Leeren dieser nicht mehr nachkommen!!!
     
  2. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    ...dann würde doch jeder die kostenlose nehmen da bei jedem eindeutige Mängel bestehen bei Problemen mit Premiere :D :D :D
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Wer sagt, daß Geschäftskunden "wesentlich" mehr bezahlen?
    Das habe ich ja noch nie gehört....warum denn mehr?
     
  4. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    OK, ich mach mal ein Beispiel:

    Ein Gastwirt, der am Wochenende BuLi zeigen möchte, muss ein sogenanntes "Gastro-Abo" nehmen, da er durch die Ausstrahlung in seinem Lokal mehr Gäste "anlockt". Daher lässt sich Premiere solch ein Abo gem. der Anzahl der Sitzplätze/ Quadratmeterzahl entsprechend höher vergüten.

    Gruß
    FJgBtl720
    :winken:
     
  5. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    @LukeSpencer

    Danke an FJgBtl720 für das Beispiel, daran hatte ich beim Schreiben auch gedacht. :winken:

    Weiterhin ergibt die kostenlose Telefonnummer natürlich auch Sinn, wenn dort die Händler kostenlos anrufen können um Fragen zur Abofreischaltung eines neuen Kunden zu erhalten.

    Ich habe einige Jahre bei einer deutschen Betriebssystemfirma im technischen Support gearbeitet. Es wurden dort auch nach einiger Zeit 0180iger Nummer eingeführt. Ein Vorteil sollte in den Routingmöglichkeiten der Nummer bestanden haben, d.h. die Telefonanlage konnte teilweise eingespart werden, da diese Funktionalität beim Provider stand (z.B. Routing zwischen verschiedenen Außenstellen wenn ein Standort besetzt ist usw.).

    Mittlerweile wurde der Support komplett outgesourced und nur noch die Geschäftskunden werden direkt vom Unternehmen supported.

    cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2005
  6. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen