1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Jungs, immer über die 0800xxxxx Nummer anrufen und wenn einer dumm kommt, auflegen und noch mal wählen. Der nächste nimmt dich dann :D
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Ehrlich, das ist mir zu viel Mühe. Ich mag's gerne effektiv: Hörer in die Hand, Nummer wählen, sprechen, auflegen. Fertig. Ob mich das nun 50 Cent, 1 Euro oder nix kostet, ist im Endeffekt egal. Das sind keine signifikanten Beträge, die Mehraufwände rechnen. Ich laufe auch nicht 10x soweit zum anderen Supermarkt, nur weil dort die Milch 4 Cent günstiger ist. Sparen bzw. bedachtes Wirtschaften sind wunderbar, kennen aber auch Grenzen.

    Diejenigen, die jetzt sagen "Aber ich habe nicht so viel Geld, ich muss jeden Euro umdrehen." sollten als erstes einmal ihr Premiere-Abo kündigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2005
  3. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Genau so mache ich es auch :D
     
  4. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Seit wann ist denn bei der Technik-Hotline, dass man am Anfang die 0 drücken soll? Und dann wollte der Computer gleich mal meine Kundennummer wissen - beim ersten mal konnte er mich nicht verstehen und beim zweiten mal wurde ich bei der Hälfte mit einem Mitarbeiter verbunden.
    Ist das eine neue Beschäftigungstherapie bis der nächste Mitarbeiter frei ist? ;-)
     
  5. MartinR

    MartinR Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Ich weiß nicht ob das nur bei der Technik neu ist, die Kundenbetreuung will die Nummer schon länger wissen. Einfach über Tastatur eingeben und du musst dann im Gespräch die Nummer nicht mehr nennen und wirst auch mit Namen begrüßt ;)
     
  6. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Gibt es eigentlich auch noch eine richtige Hamburger 040-Nummer für Premiere, an deren anderem Ende die Hotline abnimmt? Ich kann SA SO kostenlos telefonieren :D
    Aber eben keine Sondernummern wie 0180xx
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    @ geko

    Gott sei Dank denkt nicht jeder so....

    Bei ca. 40 Anrufen auf dem Handy und ca. 80 Anrufen auf dem Festnetzt sind das einige Euros im Monat.

    Ich habe mal verglichen, dass selbe bei HL-Markt kostet mich vielleicht 38 Euro und bei Aldi, Lidl oder Penny 25 Euro. Wenn man das bei jedem Kauf rechnet, spart man schnell mal 100 Euro im Monat. Aber du wirst bestimmt genug Geld verdienen....
     
  8. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Ich würde nicht mal mehr die 0180 anrufen wenn ich 1 Millionen € hätte !

    Warum soll ich für was bezahlen was ich auch kostenlos haben kann !

    Gruß Focus
     
  9. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Genau diese "Geiz ist Geil" etc. Mentalität ist so gefährlich für unser Land. Nichts darf mehr etwas kosten, alles muss billig wenn nicht sogar gratis sein. Dinge kosten Geld, Dienstleistungen auch. Wer nutzen und konsumieren will, muss bereit sein Geld hinzulegen. Das Lebensmittel-Beispiel ist ja immer sehr schön: Freilich, ich kann mein Gemüse beim Penny-Markt kaufen. Der Laden sieht schmuddelig aus, das Gemüse schaust trist vom Regal herab, aber es ist billig. Oder ich gehe in den Tengelmann/Kaiser's. Dort ist's teurer, das Gemüse besser ausgeleuchtet und der Laden aufgeräumt. Besser schmecken tut's aber nicht. Will ich das (also mehr Qualität), so gehe ich zum Viktualienmarkt und hole mir mein Gemüse/Obst dort. Ich bekomme gute Qualität, ein nettes Gespräch mit der Marktfrau dazu und unterstütze noch eine wunderbare Marktkultur. Im Endeffekt kostet das Gemüse dann doppelt soviel wie im Penny, aber ich erhalte auch deutlich mehr (Qualität, sozialen Kontakt und Förderung der lokalen Kultur). Wer nur engstirnig auf den absoluten Preis einer Ware schaut, verliert den Blick fürs Wesentliche.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer darf die kostenlose 0800-Hotline nutzen?

    Im Prinzip richtig. Aber hier geht es nicht um eine Leistung, die wegen besserer Qualitaet teurer ist, sondern um kuenstlich verteuerte Servicenummern, die man natuerlich als genervtes "Premiereopfer" nicht anrufen moechte.
    Fuer mich waere alles perfekt, wenn Premiere Servicerufnummern zum normalen Telephontarif anbieten wuerde sowie eine gebuehrenfreie fuer eindeutige Maengelanzeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.