1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bucht für Euro 15.-- Big Brother??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 6. März 2004.

1. Mic

Mic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im Focus steht heute, daß bisher 30.000 Kunden bestellt haben, und man über die Einnahmen wohl ganz glücklich ist.

2. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

bei ca. 3 Mio Abonennten gerade mal 1%.

Ist nicht gerade viel oder?

Gruss Thomas

3. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hui, wenn die alle Monatsabos haben, wären das 450.000 Euro, bald 1 Million DM. Werden natürlich auch Tagesabos dabei sein, aber wenn man bedenkt, dass noch einige dazukommen werden wird sich das für Premiere schon lohnen.

4. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bei 30.000 zuschauern und einer 50:50 teilung zwischen premiere und rtl2 sind das ja 225.000€ für rtl2!!! Das sprengt doch bestimmt deren jahresbudget, was meint ihr?

5. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

im Moment kommt ja immer mehr Kritik aus der Presse und der Politik.
    Ich frage mich nur, wenn irgendwann ein Gericht mal BB verbieten würde und RTL die Sendung einstellen müsste.
    Bekommen dann die Abonennten anteilig ihren Monatsbeitrag wieder zurück oder ist das dann für P. höhere Gewalt, wo man nichts zurückzahlen müsste?

Gruss Thomas

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Wer dafür auch noch bezahlt, ist selbst schuld !
    MfG

7. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich mache eine überlegung vor 1.4 3.000.000.000,000 kunden nach 1.4 2.100.000,000 kunden
    weil die preise sind teuer :)

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich mache auch Überlegung. Dieses Monat schon 15,- Euro weniger und nächstes Monat auch, weil noch nicht teuer genug - deshalb bestelle ich wieder! boah! wüt

Jo, um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ich bin auf jedenfall bekennender BB Abonnent. Ich schalte da gerne mal rein zur Entspannung und denke auch, das ich nächstes Monat nochmal zuschlagen werde.
    Ein Kumpel von mir hat mich vor einiger Zeit erstmal ne halbe Stunde am Telefon ausgelacht, als ich ihm von meinem Abo erzählt habe. Einige Tage später hat er dann kleinlaut gestanden, das er "es" jetzt auch hat. breites_
    Also keine falsche Scheu: Ihr seid herzlich im Club der anonymen BB-Abonnenten willkommen.

9. Riedmann

Riedmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit dem Höschen a la Nippon hab ich auch gehört!

Und außerdem soll für einen Aufpreis von je 10 Euronen pro Monat eine Dauerdusch- und eine Toilettenkameraperspektive angeboten werden, zusammen wohl zum Sparpreis von 15 Euro!

@mebus
    Du schaust das also von morgens bis abends? Musst du nicht auch mal zur Schule, oder gehst du noch in den Kindergarten?

10. Markus08

Markus08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    "Alle wollen "Big Brother"
    Trotz aller Probleme am Rande: Bei der fünften Staffel von "Big Brother" scheint die Rechnung der TV-Verantwortlichen aufzugehen. Jeden Tag interessieren sich zwei Millionen Menschen für die Show bei RTL II. Und mittlerweile haben etwas mehr als 40.000 Zuschauer beim Abonnentenanbieter Premiere die 24-Stunden-Live-Übertragung aus Köln bestellt, für die sie 15 Euro im Monat bezahlen. Weitere 10.000 Mal wurde bei Premiere ein Tagesticket für fünf Euro bestellt. (dpa)"

Quelle: http://www.aol.de/index.jsp?cid=1159661&sg=Film_special_tvsp3