1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bucht für Euro 15.-- Big Brother??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 6. März 2004.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also ich bin auch BB Fan, hab zwar Premiere aber für 15 € ist mir das zu teuer.
    Hab außerdem Tele5, was da läuft reicht aus.
    Würde niemals Geld zahlen für Big Brother.

    Tagsüber guck ich nie TV auch jetzt nicht wo ich arbeitssuchend bin, hab anderes am Tag zu tun als vor der Glotze zu hängen, abends TV reicht hin.
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss schon sagen,ich bin entsetzt,wieviele Leute, sich hier an diesem Kloaken TV ,aus den niedersten Tiefen der TV Landschaft, ergötzen.

    Hätte nicht gedacht, das ein durchschnittlich intelligenter Mensch sowas nötig hat.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar doch, Hunde denken auch nicht, sind trotzdem sehr glücklich. ha!
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

  6. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Satikus

    Satikus Guest

  8. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml durchein
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also - ich habe mir die letzten zwei Tage mal den Spaß gemacht und die tolle Zusammenfassung und Liveschaltung auf PStart geschaut. Mir ist ja bald schlecht geworden.
    Das ist ja wohl die primitivste Ansammlung von Schwachköpfen und Nymphomanen, die ich je gesehen habe.
    Und wenn das, was auf Start gegen 20 Uhr läuft wirklich die "Hightlights" des Tages sind, dann will ich echt nicht wissen, wie öde der Rest der 24 Stunden ist.
    Auf jeden Fall haben mich die 10 Minuten auf PStart für die nächsten Tage geheilt.
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Allein der Gedanke, für diesen ********* 15 Euro auszugeben, verschlägt mir den Atem. boah!