1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bucht für Euro 15.-- Big Brother??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 6. März 2004.

  1. sky+

    sky+ Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sehr schlechte Vorbereitung!

    Ich habe das ganze auf einem Medion mit 120 GB HD laufen.
    Das Teil recorded 24/7 und ich schaue mir die Aufzeichnung Abends an.
    Die langweiligen Szenen werden per Supervorspulen übersprungen.
    So habe ich das beste aus 24 Stunden Big Brother täglich in meiner eigenen Zusammenfassung.
    Das schaue ich in der Zeit in der RTL 2 ihre Tele-Tubby-Deppenzusammenfassung austrahlt.
    Meine Zusammenfassung ist besser und ohne Werbung und ohne den Schnarchsack Olli Petzenkasper.


    [​IMG]
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schaue es nicht, auch nicht auf RTL/ Tele5 und co. aber ich schätze, er wird sich auf Grund des Ansturmes schon überlegen, ob er nicht bald auf 25,- € erhöhen kann, denn dafür wird Geld ausgegeben.

    Das wird in der Reihenfolge der Beliebtheit gleich hinter der Vollerotik kommen, davon bin ich überzeugt !!!

    digiface
     
  3. sky+

    sky+ Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Preis ist mir egal.
    Ich habe nur den ersten Monat.
    Mehr will ich nicht.
    Der erste Monat ist der beste.
    Das war damals bei Single-TV auch so.
    Von mir aus können die jeden monat um 10 Euro verteuern.
    Im Frühling/Sommer/Herbst schaue ich eh fast kein TV.
     
  4. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich oute mich jetzt mal als großer BB-Fan.

    15€ sind zwar ganz schön viel, aber ich schau jetzt fast den ganzen Tag den BB-Kanal,von morgens 8.00 Uhr bis die letzten schlafen gehen. Ich finde es echt lustig, das sich Leute so zur Schau stellen.Irgendwie ist das, zwar überspitzt dargestellt, aber ein Querschnitt unserer Gesellschaft.Ich meine die dreigeteilte Aufteilung.

    In der RTL2 Tageszusammenfassung ist übrigens alles zerschnippelt und aus dem Zusammenhang gerissen.
     
  5. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, bei diesem BB-Kanal gibt es eine Menge Unklarheiten.

    Da wird z.B. Werbung gemacht für die Monatstickets. Einmal vom 1.-30. und einmal vom 15.-14. des nächsten Monats. Tja und was ist dann am 31. eines Monats? z.B. 31. März, 31 Mai, 31. Juli, 31. August, 31. Oktober, 31. Dezember, 31. Januar 2005 ?

    Soll man dafür etwa extra ein Tagesticket für 5 € buchen oder was?

    Oder wie schon gefragt wurde, wenn man sich das Ticket am 28, 29. oder 30. eines Monats dann muss man für den ganzen Monat bezahlen, obwohl es gar nicht freigeschalten war? So ein Quatsch. Die können doch eine Freischaltung für 30 bzw. 31 Tage ohne Probleme realisieren. Aber Nein, sie müssen es natürlich wieder total umständlich machen. Naja, 15 € für diesen Kanal ist sowieso zu viel. Anders wäre es, wenn Multifeed angeboten würde und es einen Highlight-Kanal geben würde, auf dem die besten Szenen sowie Matches und Challanges in voller Länge zu sehen wären.

    Aber das sind ja leider Wunschträume!

    Auf jeden Fall ist es in der jetztigen Form nicht gut durchdacht, sondern eher so ein Schnellschuss. Aber es bleibt ja noch lange Zeit das Ganze zu verbessern, fairer und vor allem kundenfreundlicher zu gestalten. Denn die Idee eines solchen Kanals ist ja nicht schlecht.

    Gruß
    Mark
     
  6. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt es, dass man nach dem zwanzigsten Monatsticket als Treuebonus ein gebrauchtes Höschen einer Containerbewohnerin geschickt bekommt? Soll ja in Japan eine sehr erfolgreiche Sache sein, gibt sogar Automaten dafür.
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich würde den Kanal noch nicht einmal geschenkt nehmen. So etwas hat auf einem Pay TV Sender einfach nichts verloren. Sonst ist es bald soweit, daß das Niveau auf RTL und Co sinkt. Die Big-Brother Werbung kann ich auch bald nicht mehr sehen. Da frage ich mich dann, habe ich wirklich Premiere eingeschaltet oder bin ich versehentlich auf einen Free TV Sender gelandet.

    Also wenn die Preiserhöhung wirklich kommt, dann bin ich bereits am Überlegen ob ich nicht anstatt Premiere ein Abonnement bei www.netleih.de oder www.invideo.de abschliesse. Mehr als 20 Euro für Film bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Und das Pluspaket soll ja auch teurer werden. Aber ich weiche vom Thema ab. Sorry.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Möchte mal gerne wissen wieviel Kunden den Kanal schon gebucht haben?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich halte von dem Format BB nichts, habe es weder im Free-TV lange gekuckt noch gebe ich auch nur einen Cent für diesen Kanal aus winken breites_

    viele Grüße,

    Patrick