1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer braucht Premiere 2-5?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 21. Juni 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eben

    Möglich wär das ganze schon, fragt sich nur wer den längeren Atmen hat.

    Eben

    Klar, die Kabelkunden sind ja so unwichtig denen kann man immer etwas vorenthalten. Der Gedanke allein, ist schon dreist. wüt

    Die Niederländer stören sich nicht an den UT, insofern. Ausblendbare Untertitel sind allerdings schon schöner.
     
  2. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    OK, geb ich zu. Aber für mich als überzeugten Sat-Nutzer fällt dieser Blickwinkel schwer, zumal ich eigentlich nicht verstehe, wie man sich Kabel-TV freiwillig zulegen kann. Aber egal, jeder wie er selber meint!

    Allerdings denke ich nicht, dass das vornehmlich ein Problem von Premiere ist (zumindest nicht, wenn dann Kabel meinetwegen etwas weniger kosten würde), als vielmehr ein Problem der Kabelanbieter (Stichwort: digitalisierung des TV-Kabels bzw. Ausbau der Kabelnetze auf die volle Frquenzbreite).
    OK, das deutsche TV-Kabel-System (TV-Sender müssen für die Einspeisung zahlen, anstatt etwas dafür zu bekommen, dass der Kabel-Anbieter sie einspeisen darf) steht sich da selber im Weg.

    ABER warum tun sich die Kabel-Anbieter und die Landes-Medien-Antalten eigentlich so schwer damit, endlich das TV-Kabel zu digitalisieren? Langsam einige analoge Sender abschalten und diese Kanäle dazu nutzen, um endlich alle Sender digital zu verbreiten, dann wär auch Platz für Premiere (in der von den Kunden gewünschten Form) UND das digitale Fernsehen in Deutschland käme, zugegebener Maßen unter Zwang, endlich voran!

    Aber ich denke mal, die sind das schon recht lange so gewohnt. Wir Deutschen aber nicht.

    MfG
    ChrSchn

    <small>[ 24. Juni 2002, 22:31: Beitrag editiert von: ChrSchn ]</small>
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alles nur Ausreden
    Wer sieht sich schon einen Film an, unterbricht und sieht in sich weiters an ?
    Wozu gibts Videorecorder
    das ist die Ausnahme
    2. Harald Schmidt ist eine alte Schow, und stinkfad
    3. Die Filme sind alle cut
    4. Es fehlt eindeutig was für Horror Fans und Fans die auf harte Action stehen
    5. hard Core fehlt auch ohne dafür Extra zu bezahlen. Ich bezahl ja auch nicht wenn ich meine Freundin flach lege.
    Der Krimi Kanal ist nichts wert, weil es da nur langweilige Pseudoserien spielt, nichts interessantes.
    6. Wie wäre es mit einem Extra Manga Kanal ?
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso freiwillig? In Deutschland gilt halt oft praktisch ein Satempfangsverbot und das trifft nun mal die meisten Mieter.

    Stimmt, muss man uns halt langsam daran gewöhnen winken

    Die Kabelnetzanbieter stehen sich wirklich selbst im Weg.