1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bleibt jetzt eigentlich noch ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Franke, 14. März 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So ist das bei mir auch. Die Filme kommen viele Monate vor Premiere DIREKT und sind auch noch günstiger. Ich hab den 9,90-Euro-Tarif bei Amango und sehe damit 4 bis 5 neue Filme im Monat.

    START + 4 Direkt-Filme: 17 Euro
    Amango (4-5 Filme): 9,90 Euro

    Wer - wie Premiere - viel weiter hinten in der Verwertungskette steht als die Online-Videotheken, sollte vielleicht eher die Preise senken als sie zu erhöhen.

    Das VHS-Video konnte Premiere durch bessere Qualität locker in den Sack stecken - die DVD wird Kofler gewaltig zu schaffen machen.

    Deutschlands schönstes Fernsehen kommt aus dem DVD-Player. breites_
     
  2. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ sky: Wenn Du gekündigt hättest wärst Du doch längst hier fort und glücklich und zufrieden. Es gäbe gar keinen Grund mehr hier zu posten und sich aufzuregen. Also: Viel Spaß noch mit Premiere. winken
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bis 31.3.04 bin ich leider noch mit dabei.
    Wer Kofler jetzt noch über den Weg traut ist selber Schuld!
    Und aufregen kann man sich auch danach noch.
    Vertragsbruch haben ehrliche Leute nicht nötig.
    Jeder Hehler am Bahnhof ist für mich glaubwürdiger.


    [​IMG]

    <small>[ 21. M&auml;rz 2004, 20:30: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ arno:
    &gt; So ist das bei mir auch. Die Filme kommen viele Monate vor Premiere DIREKT und sind auch noch günstiger. Ich hab den 9,90-Euro-Tarif bei Amango und sehe damit 4 bis 5 neue Filme im Monat.
    START + 4 Direkt-Filme: 17 Euro
    Amango (4-5 Filme): 9,90 Euro
    Wer - wie Premiere - viel weiter hinten in der Verwertungskette steht als die Online-Videotheken, sollte vielleicht eher die Preise senken als sie zu erhöhen.
    Das VHS-Video konnte Premiere durch bessere Qualität locker in den Sack stecken - die DVD wird Kofler gewaltig zu schaffen machen.
    Deutschlands schönstes Fernsehen kommt aus dem DVD-Player.


    So sehe ich das auch!
    Ich war 2 Wochen krank - in der Zeit habe ich mir tagsüber kaum einen Film von P angeschaut, das Angebot war mir zu schlecht.

    Da ich bei dem Verleih-Shop bin, habe ich bei diesem laden 3 Filme bestellt -&gt; kamen einen Tag später mit der Post, hatte eine Woche Zeit zum Anschauen, schickte die dann per Post zurück.
    Ohne Probleme. Zur Not könnte ich auch noch dezentrale Sicherungskopien auf DVD mit DD 5.1 erstellen ;-)

    Da hatte ich dann, nach meinem Geschack, aktuellere Filme:
    Terminator 3
    Basic
    Tränen der Sonne

    P-Film hinkt da gewaltig nach. Solange dies sich nicht bessert, werde ich mein Prepaid-Super kündigen und überlegen, ob ich wirklich noch Sport - BL, F1, Football interessiert mich - zu den Preisen abonniere.

    Ich mache das von günstigen Prepaid-Angeboten im August abhängig (wie mein letztes Super so um die 12 Euro).


    Ansonsten: P-Super zu Preisen zwischen 15 bis 20 Euro bei dem heutigen Angebot wäre ich bereit, zu zahlen - mehr nicht.

    Für mich reicht dieses:

    P-Film
    P-Sport
    jeweils ein Kanal für zusammen 20 Euro.
     
  5. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ein Kumpel von mir bleibt auch dabei, obwohl er ab April dann statt 38 Euro (SuperPlus) 41 Euro zahlen darf. Und das dann ohne Programmzeitschrift. Meinen Vorschlag mit Glowalla Komplett Prepaid, tat er mit "zu teuer" ab. *kopfschüttel*
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, da hat wohl einer aus reiner Bequemlichkeit den teureren Weg gewählt.

    winken
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe heute im Auftrag meines spanischen "Pay-TV Tauschpartners" sein Sportabo um weitere 24 Monate verlängert.
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich bleibe!

    Bisher &gt;Treueabo 24 Monate (D-Box gegen Kaution Kauf) Super+Plus &gt;28 Euro...
    ab 1.4 &gt;31 Euro für SUPER+PLUS (und da im Pluspaket ja ab April noch 2 imo sehr interessante Kanäle enthalten sind, ist diese Preiserhöhung für mich auch OK)

    Die Art und Weise wie die Preiserhöhung durchgeführt wird, ist allerdings nicht in Ordnung... aber was will man machen wenn man auf die Premierevorzüge (Filme ohne Werbung, Buli live ect. ) nicht mehr verzichten will?! winken
     
  9. Martin S.

    Martin S. Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab einen neuen AOL-Kunden geworben und als Prämie dafür bei 19€ Zuzahlung eine D-Box1 und eine jahr premiere-Start bekommen. Dann hab ich gleich den beiliegenden Gutschein für einen-Monat-ein-Paket-nach-Wahl-umsonst einglöst und muß sagen: Das Sportpaket (also die 1,5 Kanäle) ist schon geil. Formel1 konnte ich zum ersten mal ohne Werbung und mit neuen Kommentatoren sehen, Championsleague heute mit von-Spiel-zu-Spiel-zappen war auch geil und kompetent gemacht (auch wenn in der Halbzeit EIN Werbespott lief) und am Samsatg hat man um 18.30 spätestens alle Tore gesehen. Dazu gibts noch etwas Wrestling, NBA und Tennis --&gt; ich hohl mir nach Ablauf des Frei-Monats ein günstiges Sport-Prepaid.

    Gruß
    Martin


    PS.: Bitte nicht überbewerten, bin noch in der Anfangs-Euphorie. l&auml;c
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh - das tut mir aber leid.
    Das ist Dir doch bestimmt sehr schwer gefallen. winken

    Was mich noch intressieren würde: Als Du das machen musstest, fluchst Du eigentlich auf Deutsch oder Spanisch? breites_