1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bleibt jetzt eigentlich noch ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Franke, 14. März 2004.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So seh ich das auch!
    Deswegen auch kein Prepaid.

Und auch wenn sich nichts großartiges ändert(was ich nicht glaube), kommen die meisten in absehbarer Zeit wieder zurück.
    Momentan kann man zwar einen Lemminge-Effekt bei den Kündigungen feststellen (hier im Forum),doch hatte der/diejenige doch beim Vertragsabschluß einen bestimmten Grund das Abo abzuschliessen.
    Und genau deswegen wird einem das irgendwann fehlen.
    Ich selbst war mal 1 1/2 Jahre weg- ich weiss wovon ich rede.

Premiere (Pay-TV) wird euch wieder kriegen! breites_

2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt. Als ich geküdigt hatte und die Buli geschuat habe, wurde mir schon ganz schwindelig winken . Gut, dass es Glowalla gibt. Echte Freaks lassen sich auch von Unseriosität nicht abhalten.

3. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gekündigt und werde versuchen hart zu bleiben. Das fällt auch etwas leicht, wenn man seit ca. 15 Jahren bei diesem Verein war. In dieser Zeit habe ich doch fast alle interessanten Filme gesehen oder aufgezeichnet. Discovery wurde - jedenfalls für mich - immer uninteressanter, gute Serien sind oder waren rar, wurden teilweise im Free-TV schon gesehen. Bundesliga ist sehr gut, aber mein Verein kämpft gegen den Abstieg, also darauf kann ich auch verzichten, weil die Spiele teilweise furchtbar waren und meine Frau deswegen das ganze Wochende sauer war.
    Was bleibt oder was wird man vermissen : Die wirklich gute Bild- und Tonqualität und keine Werbung zwischen den Filmen.
    In einem oder zwei Jahren ist vielleicht die Entziehungskur wieder vorbei und man wird evtl. wieder rückfällig. Und das Gute ist : Man hat Geld gespart und kann alles nachholen!
    So denke ich jedenfalls, freue mich, daß ich gekündigt habe und finde Kofler immer noch nicht sympathisch. ha! ha! ha!
    Und einige Beiträge in diesem Forum sind wirklich gut und hilfreich!!! breites_

4. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

Jaja --- Die Leute, die jetzt kündigen kommen bestimmt alle wieder - so, wie die 1 Mio. Schwarzseher im Dezember angekrochen gekommen sind, um die Kosten des Karten- und Verschlüsselungstausches zu rechtfertigen...

Tommie

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin ab 31.3. entgültig Premierefrei.

Premierefrei und Spass dabei !

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft freust Du Dich noch??? Wird irgendwie langweilig und inszwischen unglaubwürdig.

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Dr Kofler wird es glauben müssen, wenn er auf einmal 3 Film-Abos weniger auf der Bilanz hat!

ha! ha!

8. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In Wahrheit guckt sky doch den ganzen Tag Premiere und hat gerade verlängert... breites_

9. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Seit dem ich bei Amango bin, habe ich immer weniger Filme auf PREMIERE geschaut. Habe also nur noch Sport auf PREMIERE geschaut. Bei der Bundesliga habe ich mich von Woche zu Woche immer mehr geärgert, das ich die Zeit dafür geopfert habe, also auch Bundesliga immer weniger geschaut. Mittlerweile läuft die Box eigentlich nur noch für die Formel 1, und da sind mir die 28 € dann doch zuviel.
    Mir kommt die Preiserhöhung sehr gelegen, denn so komme ich vorzeitig aus meinem Vertrag raus.

Formel 1 auf RTL wird zwar hart, aber damit werde ich leben können.

Es war eine schöne Zeit als PREMIERE Kunde, aber irgendwann ist alles mal vorbei.

Die einzige die mir jetzt leid tun wird ist meine D-Box. Denn die wird jetzt nur noch alle 2 Wochen eingeschaltet für die Formel 1 Rennen auf RTL.

Pay TV ist für mich Geschichte und das wohl für eine lange lange Zeit oder für immer.

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Die drei Sonderkündigungen sind bestätigt und bleiben auch bestehen.
    Nur Idioten lassen sich wieder locken.
    Würde ich verlängern müsste ich jeden Tag Angst haben dass Kofler nächste woche schon wieder eigenmächtig die bestehenden Verträge kippt.
    Das kann er mit irgendwelchen Senilen machen, aber nicht mit mir.
    Vergiss es.
    Es bleibt dabei:
    Premierefrei und Spass dabei !

breites_