1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bleibt jetzt eigentlich noch ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Franke, 14. März 2004.

1. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich bleibe bei p., weil die mir zugesichert habe, dass sich bis zu meinem vertragsende in 2005 nichts ändern wird. erst ab dann folgt die preisanpassung...

grusss

mav

2. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

3. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jepp, das sehe ich genauso....

Ich denke mal, es werden viele das ganze so laufen lassen, auch weil etliche es nicht raffen werden, dass se ab April 3 Euro mehr bezahlen.
    Und somit werden im September 2005 viele dieser
    SuperPlus-Abos für 31 Euro auslaufen.
    Und das bedeutet:
    NAKLAR, noch mehr schöne Treueangebote
    34 Euro für weitere 2 Jahre oder so breites_ breites_

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde jetzt auch bleiben!
    Da mein 28€ SuperPlus jetzt noch genau ein Jahr läuft, ist die Preissteigerung von 3 Euro für mich überschaubar.

Allerdings werde ich auf Direkt-Filme in Zukunft verzichten.Bisher hatte ich so 10 - 15 mal pro Jahr da zugeschlagen.So kommt es für mich eigentlich nicht teurer.

Diese Verlängerungangebot von Super für 28€/24 und Plus bis zum Ende der jetzigen Laufzeit lass ich schön bleiben.

Sollte es in einem Jahr Premiere noch geben,werden die mir schon ein Angebot machen.(nach meiner fristgerechten Kündigung).

Prepaid ist mir zu unsicher...wer weiss ob die überhaupt bei jetzt abgeschlossenen Abos Hit24 und AP aufschalten.(Hat daran schon mal einer gedacht?)
    Noch hab ich kein Vertrauen, denen im vorraus soviel Geld in den Rachen zu werfen.

5. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab ePrepiad abgschlossen und zahle jetzt umgerechnet 16,90 für Super ohne Plus. Da kann man schon mal volles Risiko gehen breites_ :

6. aki311272

aki311272 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo erstmal @all.Ich habe auch mal mit der Hotline telefoniert am Montag und gerade EBEN!!!!!!!!
    Also am montag war eine dame am Hörer die sagte mir nach absprache mit der Teamleiterin das ich woll 31 bezahlen müsste für mein Premiere Super und Premiere Plus was ich jetzt 28 bezahle.Die dame hatte viel ahnung den die Wusste noch nicht einmal mein genaues ABO aber egal.
    Und gerade eben hatte ich einen kompetenteren Mann am Hörer der Sagte mir das wenn ich jetzt Premiere Super velängere um 24Monate bleibt es mit 28 aber dann zum jetztigen vertags ende eben premiere plus dann 10 euro mehr oder kündigen Premiere Plus.
    Das bekomme ich auch noch Schriftlich.
    SO Also bleibe ich bei dem Verein Den was für Alternativen bleiben den einem Kabelkunden?????

7. cybersnoopy

cybersnoopy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute Post bekommen mit der Info das mein bestehendes Abo von derzeit 25 € auf 38€ erhöt wird. boah!
    Nach einem Telefonat mit Premiere habe ich mich jetzt entschlossen zu kündigen und habe dies eben per Mail gemacht.
    Ich bin (war) seit 1993 Kunde bei Premiere.

Diese Abzocke mache ich aber nicht mit! wüt

Gruß Jörg

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also ich bin auch stark am überlegen, aller vorraussicht nach, werden wir alle unsere 3 abos im haushalt kündigen.

einzige möglichkeit für premiere uns als kunden zu behalten, ist uns ebenfalls eine TREUEKONDITIONSABO anzubieten, da warte ich aber schon seit 2 wochen auf eine antwort von diesen laden.

wir zahlen seit jahren um einiges mehr als viele anderen kunden und jetzt sollen wir auch noch eine preiserhöhung mitmachen?

für wie blöd halten die uns eigentlich?

ES REICHT!!!

ciao ciao

9. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Masse der Abonnenten wird bleiben, die Mehrheit wird es m.E. zunächst etvl. gar nicht wissen, daß eine Preiserhöhung in's Haus steht. Also z.B. die Mitglieder, die kein Internetanschluß haben oder nicht in's Programmheft schauen oder sagen: "Was soll's, die 3 Euro oder mehr habe ich auch noch". Es ist wie in der Politik, in 2 Jahren ist die SPD weg, dann kommt die CDU, es wird nicht besser, die wird dann auch abgewählt usw. usw....
    Es gibt wenige Alternativen :
    1. Premiere kündigen, abwarten ob das Programm vielleicht besser wird und wieder abschließen?
    2. Hoffen, daß ein weiterer Pay-TV Anbieter auf dem Markt erscheint, der besser ist.
    3. Totalverzicht auf Pay-TV
    Aber meckern, 'rummotzen und weiter zahlen ist heuchlerisch und wahrscheinlich inkonsequenz! boah! boah!

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich beisse in den sauren Apfel und zahle für das Sportpaket 3 €uro mehr (allein wegen der Fußball-BL). Eine Vertragsverlängerung kommt für mich NICHT in Frage. In einem Jahr ist Premiere in der jetzigen Form sowieso passe.