1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bleibt jetzt eigentlich noch ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Franke, 14. März 2004.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Es hatten garantiert schon sehr viele sofort gekündigt, denn sonst hätte Premiere bestimmt nicht so schnell gegengesteuert.

    Das ist ja jetzt teilweise wohl auch schon passiert: Die sogenannten Treueabonnenten behalten anscheinend weiterhin ihre günstigen Konditionen (Zitat "wir haben gerade neue Anweisungen der Geschäftsleitung bekommen, Sie zahlen bis zum Ablauf Ihres Vertrages weiterhin ...").
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also 2 Fragen stellen sich mir:
    Zum Thema Logos:
    Da haben sich viele beschwert (ich auch) aber wer von denen hätte wirklich gekündigt !? Ich denke immernoch weniger als wir uns hier denken !
    Zum Thema abonenten:
    Wo steht das das er keinen Premium Kunden Netto gewonnen hat !? Alle reden davon keiner gibt ne Quelle an ! Woher kommen die Infos eigentlich !? Das Würd mich einfach mal interessieren !?
     
  3. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ALso ich habe mein Film/Sport + Discovery für 31 € auch verlängert. Bin in großem und ganzem mit dem Programm, sogar mit der Hotline zufrieden. Die haben mir bis jetzt immer weitergeholfen.
    Meiner Meinung nach, wird sich das Programm von Premiere weiter verbessern, denn ich glaube, Herr Kofler ist Geschäftsmann genug und weiß wie er sein Programm zu verbessern hat.
    Von daher denke ich, dass jetzt vielleicht viele kündigen werden, aber wenn das Programm besser werden sollte, werden viele wieder zurückkommen.
    Aber falls Premiere keine Bundesliga mehr sendet, bin ich auch sofort weg.

    PS: Werder Bremen wird doch Deutscher Meister, dass muss ich doch live sehen, und dass kann man halt nur zur Zeit bei Premiere sehen. winken

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 23:58: Beitrag editiert von: zendel25 ]</small>
     
  4. stschpp

    stschpp Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich bleibe bei Premiere!
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Ich hatte ja auch erste gekündigt und dann hieß es auf einmal, es bleibt beid en 28 Euronen und zog die KÜndigung zurück.
    Gestern kam Anruf und es hieß, doch 31 Euronen!
    Aber ich bleibe bei Premiere
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ende Mai gilt das Sonderkündigungsrecht noch!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Quelle? Schau nach in den Geschäftsberichten von Premiere!
     
  8. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe nicht (sonder-) gekündigt. Bleibt bei mir bei 15€ für SPORT und Discovery bis Feb. 2005. Sollte nächste Saison die BL weg sein (was ich stark bezweifle) gibt es ja wohl wieder SoKüRe winken .
    Ich kündige rechtzeitig zum Vertragsende und dann kommen sie schon wieder mit einem Angebot angekrochen...
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bleib auch noch. Ich hau erst ab, wenn Premiere keine Bundesliga und CL mehr überträgt.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    zendel25
    Junior Member
    Benutzer # 13535

    erstellt am: 15. März 2004 23:57
    --------------------------------------------------------------------------------
    ALso ich habe mein Film/Sport + Discovery für 31 € auch verlängert. Bin in großem und ganzem mit dem Programm, sogar mit der Hotline zufrieden. Die haben mir bis jetzt immer weitergeholfen.
    Meiner Meinung nach, wird sich das Programm von Premiere weiter verbessern, denn ich glaube, Herr Kofler ist Geschäftsmann genug und weiß wie er sein Programm zu verbessern hat.
    Von daher denke ich, dass jetzt vielleicht viele kündigen werden, aber wenn das Programm besser werden sollte, werden viele wieder zurückkommen.
    Aber falls Premiere keine Bundesliga mehr sendet, bin ich auch sofort weg.

    PS: Werder Bremen wird doch Deutscher Meister, dass muss ich doch live sehen, und dass kann man halt nur zur Zeit bei Premiere sehen.

    [ 15. März 2004, 23:58: Beitrag editiert von: zendel25 ]

    --------------------


    Du glaubst offensichtlich noch an den Weihnachtsmann.Unter Kofler wird sich das Programm mit Sicherheit nich verbessern.
    Es wird höchstens die nicht ausreichende Zahl an Werbespots verbessert,denn das ist es ja was alle sehen wollen.
    Solltest du widererwarten Recht haben und das Programm tatsächlich wieder besser werden,würde ich mir auch wieder ein Abo holen.Aber die Erfahrungen der beiden letzten Jahre zeigen das wir zumindest unter Kofi nix gutes zu erwarten haben.