1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bleibt jetzt eigentlich noch ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Franke, 14. März 2004.

  1. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auch ich bleibe bei Premiere. Habe Sport für 18 Euro im Febraur verlängert, so dass der Preis von 18 Euro bleibt. Für mich gemessen am restlichen Fernsehangebot im Bereich Sport ein echtes Schnäppchen. Ob sich das Filmpaket lohnt weiss ich nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bin jedenfalls zufrieden. winken
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Na ja, wer Black Hawk Down richtig gut findet, der findet auch alles andere an Prämiere gut und schluckt alles, ohne kritisch zu hinterfragen!

    Stattdessen kommt ein Posting, das keinen interessiert [​IMG]

    Gruß

    UK
     
  3. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ukroll .. nur weil du wahrscheinlich bei tibetanischen studentenfilme deinen cineastischen orgasmus bekommst, musst du nicht ueber user urteilen die einen anderen filmgeschmack haben .. mit sowas qualifizierst du dich nicht gerade zum wuerdigen diskussionspartner!

    @topic .. ich persoenlich weiss noch nicht genau was ich mache .. auf jeden fall bleib ich bei premiere .. ob ich zu einem kleineren paket wechsele oder doch bei super+plus bleibe werde ich mir diese woche noch ueberlegen.

    greetz cyk
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ich werde wahrscheinlich auch weiterhin bei Premiere bleiben.
    Z.Zt. zahle ich 28€ (ohne Heimatkanal und GolstarTV).Wenn ich dann statt 28€ 31€ zahlen muß,kann ich das noch akzeptieren.
    Private Sender werde ich mir nicht antun.Und ÖR Sender sind auch nicht das gelbe vom Ei!
    Dann lieber doch Premiere. boah! winken

    MfG
    w.klink
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @cyk: Au ja, tibetanische Filme sind klasse, danke für den Hinweis. "Anyway", wer von cineastischem Orgasmus spricht, ist auch nicht gerade ein ernstzunhmender Diskussionsteilnehmer und disqualifiziert sich ebenfalls!

    Wer im Glashaus sitzt.....

    Gruß

    UK
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja deinen Beitrag interessiert hier auch niemanden. Und es gibt hier auch leute die Black Hawk Down gut finden !
    Und wen interssieren die Postings wer nun wirklich gekündigt hat !? Natürlich Kündigen welche ! Aber sehr viele Bleiben ! Weil nicht alle unzufrieden sind (mit der Preiserhöung ja aber nicht mit dem Programm) und ich wette das Weniger kündigen als wir uns vorstellen !
     
  7. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Bleibe auch dabei. Ich werde zu meinem Super-Abo weiterhin das Pluspaket kostenlos bekommen, ich wär ja doof zu kündigen. Ich hab noch nie den vollen Preis für Premiere zahlen müssen, da kann ich mich wegen drei Euro mehr nun wirklich nicht grossartig aufregen. Ausserdem muss ich ja live dabei sein, wenn Werder Meister wird :cool:
     
  8. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    QUOTE]
    ....Aber sehr viele Bleiben ! Weil nicht alle unzufrieden sind (mit der Preiserhöung ja aber nicht mit dem Programm)...[/QB][/QUOTE]
    ...da täuscht du dich aber gewaltig, unzufrieden sind die meisten , weil sie für viel Geld so ein ******* Programm auch noch dulden müssen!!!
    Manche haben halt mehr Ahnung von Qualität, deshalb kündigen mehr als ihr hier glauben werdet!...
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Sorry wenn ich das mal Drastisch sage aber glaubst du im ernst das die Leute die HIER was schreiben die Merheit Repräsentieren !? Die meisten sind eher "normale" Fernsehnutzer und die Finden das Premiere Programm gut ! Natürlich hats wo wie ich mitbekommen habe im vergleich zu früher nachgelassen ! Aber nicht alle sind Langzeitkunden ! Und die meisten werden sich erst Wundern wenn 3 € mehr abgebucht werden ! Hier in dem Forum schreiben doch sowieso nur die die Meckern wollen ! Was ist mit den wirklich Zufriedenen Kunden (gibts ja auch)?! Warum sollten die hier was schreiben !? Das genauso wie bei der Telekom früher ! Nur negativ sachen hat man gehört ! Aber bei der Vielzahl an Kunden die die Haben hast du NIE was Positives gehört IMMER nur Negativ ! Genauso ist hier bei Premiere ! Nur Negatives ! So gut wie nichts Positives hörste hier ! Is ja auch verständlich ! Warum soll ich hier schreiben wenn ich zufrieden bin !?
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das liegt leider in der Natur des Menschen!
    ich bin mit Premiere zufrieden und werde daher auch nicht kündigen!