1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bleibt jetzt eigentlich noch ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Franke, 14. März 2004.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich schätze das letztlich max 5% Kündigen.
    Kofler wird dann bestimmt Schreiben:
    Unsere Abonnenten haben trotz Preiserhöhung gezeigt, "Premiere ist nicht nur Deutschlands schönstes Fernsehen sondern auch jeden Cent Wert".
     
  2. doku

    doku Guest

    Same here! Hab ein prepaid Komplett bei Glowalla abgeschlossen und bleibe natürlich! winken

    Hallo Gorcon, Du alter Schwede! winken
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wären dann ca.150.000 die kündigen werden?
    Soviele werden das gar nicht.
    Die Allgemeinheit (schätze ich mal) bekommt das trotz des noch existierenden Programmshefts gar nicht mit - oder es ist denen egal.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab neu abgeschlossen 24 Monate Super für 28€ läc
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ohne Plus?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da für mich die Privaten Sender nahezu unerträglich sind gibts für mich keine Alternative außer Premiere, ich bleibe dabei!

    Ich möchte wetten das die meisten die sich (zu Recht)beklagen letztlich dabei bleiben.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    jo
     
  8. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch mein Super gekündigt und bei Glowalla Prepaid geholt!!!
     
  9. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und ich freu mich jedesmal, wenn ich hier in den Premiere-Foren die ganzen Meckerdeppen mit ihren unsäglichen Argumentationen lese...vor allem die mit den üblen Beschimpfungen, die sich beim Posten in jedem Posting gleich um 180 Grad drehen...hihihi... breites_
    Hoffe nur, dass sich ein paar von denen, die dann ja auch alle kündigen werden (schreiben sie hier jedenfalls, @Ibico, schon deine dreizehn Kündigungen geschrieben?), sich auch hier ein wenig einschränken, zumindestens mit ihren unqualifizierten Bemerkungen.
    Ach ja, ich bleib auch dabei, was mache ich sonst nur ohne Premiere mit Fussball, Formel 1 und guten Filmen (Black Hawk Down gerade war richtig gut... läc )!

    Sven

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 22:43: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Sven1309:

    Mit deinem Post hier bist du nicht niveauvoller bzw. genauso unqualifiziert wie diejenigen, die Du kritisierst, weil sie tatsächlich nur Koflerbeleidigungen von sich geben.

    So wie es sicherlich positive Alleinstellungsmerkmale bei Premiere gibt, genauso gibt es auch (leider sogar recht viele) kritikwürdige Punkte.

    Und über die wird man ja wohl (gerade hier in einem Forum) reden und diskutieren dürfen, oder gibt es für kritische Stimmen keine Meinungsfreiheit?

    Ich wusste gar nicht, das hier nur die posten dürfen, die ausschliesslich etwas positives zu berichten oder zu diskutieren haben.

    Und, bei der derzeitigen Art und Weise der Umsetzung von Änderungen und Reformen bei Premiere habe ich für einen gewissen Frust und Ärger bei vielen nicht nur Verständnis, sondern teile den durchaus.

    Sicherlich kann man deswegen auch bei Kritiken sachlich bleiben, aber man sollte in gewissem Maße auch tolerieren, wenn Leute sich mal ihren Ärger von der Seele schreiben, denn der Anlass dazu kommt ja nun einmal von Premiere.

    Also, bleib Du auch ein wenig qualifizierter als in deinem Post hier über mir vielleicht auch ein wenig tolreanter und dann kannst Du es auch von anderen erwarten. winken

    Meine Meinung.

    Gruss Michael1708

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 22:54: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>