1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bleibt jetzt eigentlich noch ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Franke, 14. März 2004.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nachdem jetzt ja "die meisten hier" schon gekündigt haben, bzw. kündigen werden, würde mich mal intressieren, wer noch bleibt und bei was für (vorraussichtlichen) Bedingungen?

    Ich selbst bin noch unentschlossen - mich nervt das Verhalten von Premiere aber gewaltig.

    So wie ich mich kenne - wenn ich jetzt von meinem Sonderkündigungsrecht (was für ein Wort) gebrauch mache, komme ich zum Start der neuen NFL Saison doch wieder zurückgekrochen.
    Ja ja, ich hab kein Rückgrat... breites_
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bleibe, Prämiere iss doch geil breites_
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ich auch, habe neu abgeschlossen. :cool:
    Gruß Gorcon
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    Der Franke
    Neuling
    Benutzer # 19925

    erstellt am: 14. März 2004 19:52
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nachdem jetzt ja "die meisten hier" schon gekündigt haben, bzw. kündigen werden, würde mich mal intressieren, wer noch bleibt und bei was für (vorraussichtlichen) Bedingungen?

    Ich selbst bin noch unentschlossen - mich nervt das Verhalten von Premiere aber gewaltig.

    So wie ich mich kenne - wenn ich jetzt von meinem Sonderkündigungsrecht (was für ein Wort) gebrauch mache, komme ich zum Start der neuen NFL Saison doch wieder zurückgekrochen.
    Ja ja, ich hab kein Rückgrat...
    -------------------------------------------------


    Wenn die NFL losgeht muss ich auch alle Willenskraft aufbieten,um nicht wieder schwach zu werden.Aber vielleicht ändert sich bis dahin was zum Guten(Besseres Programm) oder zum Schlechten(Insolvenz!).
     
  5. knorpel

    knorpel Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi

    Ich bleibe auf jeden Fall bei Premiere!
    Wenn man bedenkt was einem sonst so im deutschen Fernsehen geboten wird, dann ist Premiere für mich die einzige vernünftige Alternative!
    Obwohl ich die Abo-Preise doch recht happig finde.

    Mfg
    knorpel
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Tja für Neuere Kunden ändert sich eh nicht viel ! Ich hab sogar noch verlängert ! Vorher hatte ich Super und Plus für 40 € (12 Monate) und nochmal 2,70€ für TV-Kofler. Nu hab ich mir 24 Monate Komplett geholt auch wieder für 40€. Und die meisten die hier meckern waren/sind Treuekunden ! Aber auch denen kann man ans Geld gehen wie Kofler meint ! Tja die Treuekunden sollen sich freuen immernoch weniger als die Anderen zu Bezahlen ! Nicht jeder ist Treuekunde !
     
  7. knorpel

    knorpel Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab gewechselt von Film+Plus auf Premiere -Komplett für 24 Monate und bezahle 41 Eur pro Mon.
    bis 2006
    Hab ich schriftlich! ha!
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Premiere ist mich für immer los.
    Wer bestehende Verträge eigenmächtig zu seinen Gunsten ändert kann mir echt gestohlen bleiben.

    [​IMG]
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Dumm !? 24 Monate bekommst du doch für 40€ ! Aktuelle TVK Seite 227 glaube ich ! Das angebot habe ich angenommen ! Premiere Komplett für 40 € !
     
  10. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bleibe auch. Bin vor einem Jahr von Sport auf Start gewechselt und bestelle mir über Direkt gelegentlich was dazu. Die Entscheidung war offensichtlich richtig.
    Eigentlich kann ich mich nicht beklagen: 5 EUR-Gebühr bleibt, April komplett frei...
    mfg
    Matz31