1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer bin ich?": Verwirrender "Tatort" mit Tukur als er selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das wäre mir zu Inhaltslos.
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich kann schon unterscheiden, auf was ich mich einlasse. Ab und zu darf es auch gerne mal "Hirn aus - Film an" sein.

    Aber bei den Tukur-Tatorten hab ich mich bisher nur geärgert, weil es für mich bei anspruchsvollen Filmen trotzdem noch Unterschiede gibt.....
     
    indiansummer gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du wirklich "Im Schmerz geboren" gesehen?

    Ist für mich einer der besten Tatorte aller Zeiten, im jeden Fall der beste in den letzten Jahren.

    Den von gestern schaue ich mir erst heute Abend an.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher gibt es da Unterschiede. Aber ich fand den sehr gut gelungen. Er zeigte auch mal die Finanziellen Probleme die so manch ein Schauspieler hat. (da gibts etliche die Insolvenz anmelden mussten).
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden und Tukur-Tatorte sind genauso anders wie die üblichen Werke.

    Schlecht war der gestrige mMn definitiv nicht mit vielen bekannten Nasen , so mach einer wünschte sich doch mal mehr Realismus und bekam wenn auch eventuell etwas zugespitzt gestern Neid, Missgunst, Staralllüren, Geldsorgen serviert - das Ende/Auflösung war dann wieder typisch für's Schema Tukur-Tatort fand ich dann aber wie auch andere allerdings schon wieder zuviel des Guten :eek:
     
  6. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    Absolute Zumutung für den Zuschauer - oder waren es etwas mehr? "Wetten das...?" ging auch schnell dem Abgrund entgegen; da brauchen die Tatortproduzenten nur weiterhin solchen Müll fabrizieren und dann ist es aus mit dem TATORT.