1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bietet externe EPG-Daten an? (TvTv, PPS, etc)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von taff1980, 8. April 2013.

  1. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Firmen die externe (redaktionell aufbereitete) EPG-Daten anbieten.
    Hat damit jemand Erfahrung?
    Was gibt es noch neben Gracenote/TvTv und PPS?

    Danke für Eure Hilfe.
    Johannes



    P.S.: Mir ist bewusst, dass mein Thema keine Einsteigerfrage ist, jedoch passt es auch nicht direkt in einen anderen Themenbereich, oder doch?!
     

Diese Seite empfehlen