1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer benutzt einen Messenger? Wofür?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 21. April 2006.

  1. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    Anzeige
    AW: Miranda

    Ich bin zufrieden mit Miranda, damit kann ich mit Gesprächspartnern chatten, egal, wo diese ihren Account haben.

    Einen Nachteil hat Miranda: Ich kann keine Bildchen (animierte GIF's usw.) damit schicken. Mich stört's allerdings nicht. Die normalen Smilieys tun's bei mir auch :)