1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geardown, 6. Oktober 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Ähm, Erklärung bitte.

    Wir reden doch hier rüber, oder? http://www.hoh.de/premiere/flextest/
    Wo ist da ein Abo drin?

    cu
    usul
     
  2. AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    schau in den verschwörungsthread vom Mel

    wieso muss das eigentlich doppeltdiskutiert werden?
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Stimmt, gerade gefunden.
    Ich habe allerdings das Anschreiben OHNE den Absatz mit den Abodaten bekommen. Und bei der TV digital lag (von aussen gut sichtbar) das Schreiben mit dem "alles Geschenkt, braucht nicht gekündigt zu werden" obendrauf.

    Von daaus kann man nicht sagen das hier GENERELL ein Abo mit dazugehört. Vermutlich lag wohl einfach nur bei manchen das falsche Anschreiben dabie.

    cu
    usul
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    ich hab 8 oder 9 monate die tv-digital umsonst bekommen.. einfach so ;) aber ab oktober wollen die wieder geld > hab gekündigt aber mit der kündigungsbestätigung haberts noch....
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Mir hat Premiere im Anschluss an meine Kündigung 9 Monate geschenkt, weil ich ja so ein "treuer Kunde" bin. Das hat mir Premiere vor 3 Wochen schriftlich mitgeteilt, und ich wunderte mich schon die ganze Zeit ;). Natürlich wurde auch gleich angekündigt, dass ab Oktober ASV 1,65 Euro pro Ausgabe haben will. Und dabei liegt mir schon eine Kündigungsbestätigung für meine Kundennummer vor (damals zeitgleich mit dem Premiere-Abo gekündigt). Kurz per E-Mail an ASV abgesagt und auf die Umstände hingewiesen - man ist ja ein freundlicher Mensch und will Stress vermeiden - und trotzdem hatte ich gestern wieder eine neue Ausgabe im Briefkasten. Soll mir Recht sein, ich werde jedenfalls nichts bezahlen.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Vermutlich ist verschicken billiger als Wegschmeissen ;-)
    Wird wohl Zeit das sie mal die Auflage senken.

    cu
    usul