1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geardown, 6. Oktober 2007.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Das ist meines Wissens wirklich zu viel verlangt...
    Ich kenn nur die 0180/5110000 für 14ct/Minute.
     
  2. AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    nein, für flex kunden geht nur die 01805511020 aber frage: WAS willst du bitte klären?

    du bekommst ne TVD geschenkt. sei froh - steck sie dir ein und gut is.


    (sarkasmus on)
    oder rufst du auch direkt beim verlag an, wenn du samstags kostenlos dein dorfblatt bekommst?
    (sarkasmus off)
     
  3. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Was es mit dieser ominösen TV Digital Zustellung auf sich hat.

    Ich weiß ja eben nicht, ob sie mir was schenken wollen oder doch was anderes im Schilde führen.
    Fakt ist, dass ich nicht in Auftrag gegeben habe. Ich denke, dass ich aber einfach abwarten werden. Wenn eine Rechnung oder eine Abbuchung erfolgt kann ich immer noch aktiv werden.

    Wenn es sich dabei um eine normalerweise kostenpflichtige Zeitung handelt? Ja! :winken:
     
  4. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Ich habe sie heute auch zum 3. Mal im Briefkasten gehabt
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Die Rechnung kommt sicher. das Problem hatte ich auch, aber nach Erhalt der Rechunug, habe ich bei Springer in Hamburg angerufen und die Sache geklärt.
    Brauchte nicht zu zahlen.. Freundlichkeit ist eben alles..:p :p
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Ich habe seit Jahren die 5er Kombi bzw. Premiere Komplett und bekomme sie schon seit sie zum ersten mal erschienen ist immer kostenlos.

    Auf meinen Kontoauszug (bei der Lastschrift) steht es immer gesondert drauf aber wird nie berechnet.

    Ich habe keine Ahnung warum das bei mir so ist aber mir solls recht sein.
     
  7. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    @ tjkane
    wann kam denn bei dir die Rechnung?

    ich hab auch nix abgeschlossen, naja solange sie mir nichts vom Konto abbuchen solls mir egal sein
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Die Rechnung kam nach der 5 Ausgabe..:cool:

    Hinweis. Die TV-Digital ist in meinem Abo mit UM enthalten, aber als ich im Sommer über damals ISH ein Paket von Premiere buchte, bekam ich die 2 TV-Digital obwohl ich diese nicht besteltt habe. Nach Info von Springer geht das automatisch wenn jemand ein Abo von Premiere macht, warum das so ist konnte dieser mir auch nicht erklären mit dem Hinweis Premiere zu fragen. Da ich aber Premiere über UM gebucht hatte war dies auch nicht möglich. Jedenfalls war der CA, bei Springer sehr freundlich und sofort die Rechnung stoniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  9. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Was da veranstaltet wird?

    Selbst die angeblich kostenlose Flexkarte via HOH hatte ein Abo inclusive, obwohl dieses absolut nicht erwähnt wurde.

    Ja, mir wurde heute ebenfalls das Begrüßungspaket von Premiere zurückgeschickt, da ich auch erlegen war.
    Ja, wirklich peinlich!

    Gestern wurde noch mein Tread hierzu "eingefroren", welcher auf diesen Umstand aufmerksam machte. Ein Freund von mir und nun ich, so viele Zufälle können wohl nicht sein.

    Die Moderation hatte hier was von 4 kostenlosen Ausgaben gelesen. Wo nur?
    Ich wäre hierzu von einer Hardcopy begeistert, welche allerdings nicht möglich ist, da bei HOH definitiv nicht erwähnt.

    Wer zahlt eigentlich den Server und den Space des Forums?

    Nun gut, jetzt bin ich wohl für eine Löschung des Accounts reif, gelle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?


    Ich glaube Du leidest echt unter Verfolgungswahn und kannst dazu NICHT lesen! In dem von Dir erwähnten Thread wurde bereits neues geschrieben... ausserdem hat dort User BartS ebenfalls eine Kopie eingestellt die beweist, dass er 4 Ausgaben kostenlos bekommt!