1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geardown, 6. Oktober 2007.

  1. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben nun zum dritten Mal die TV Digital (Premiere Ausgabe) unaufgefordert im Briefkasten liegen.
    Laut TV-Digital Kundenbetreuung verschickt Premiere zur Zeit kostenlose TV-Digitalausgaben. Wer bekommt noch dieses "Geschenk"?
    Sowohl in unserem Premiere Kundencenter ist TVD mit "nein" vermerkt und bei TV Digital sind wir auch keine Kunden.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Ich bekomm´sie leider nicht als Geschenk.
    Vielleicht ist das eine Aktion für Neukunden, die erst vor kurzem ein Abo abgeschlossen haben.
     
  3. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Ich hab sie schon lange gekündigt zum 30.09.2007 und auch eine schriftliche Bestätigung hier. Hab sie aber trotzdem gestern wieder bekommen. Sollte ich irgendwann ne Abbuchung von meinem Konto haben gehts direkt zur Rückbuchung :D
     
  4. AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    hast du die 5er kombi plus buli (oder star) gerade erst abgeschlossen?
    dann bekommst du die TVD kostenlos dazu
     
  5. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Richtige "Neukunden" sind wir aber nicht.
    Zur Zeit haben wir ein Premiere Flex Abo (nicht das hoh.de), das aber auch schon zwei Monate läuft.

    Falls Premiere TVD Abos verschenkt, so wie es momentan nun mal ausschaut, dann wäre ein erläuternder Brief ganz nett gewesen. Den 1.2.3. tv Brief hab ich auch zweimal bekommen :eek:.
     
  6. AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    [ironie on]

    schick die am besten zurück!

    hinterher hast du sonst ein 2 jahres abo an der backe
    [ironie off]
     
  7. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    [ironie on]

    ich habe nie eine Ausgabe erhalten :winken::D

    [ironie off]
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Ich bekommt 4 Ausgaben umsonst zum Flex Abo (hoh.de, noch nicht aktiviert).
    Das Anschreiben, indem steht das alles umsonst ist und nicht gekündigt werden muß, war aber auch gleich gut, von aussen lesbar, angebracht.

    cu
    usul
     
  9. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Ich habe mir eben nochmal meine Unterlagen, welche ich über mein Flexabo habe angeschaut. Da steht nichts von einem TV Digital Abo drin.

    Premiere Flex habe ich damals (vor drei Monaten abgeschlossen / nicht vor zwei) über einen Gutscheincode aus einer SFT Zeitschrift aktiviert.
    Das Angebot war 6€ Guthaben und keine 12€ Aktivierungsgebühr.

    Ich glaube nicht, dass die Aktivierung meines Flex Abos in einem Zusammenhang mit der TV Digital steht. Immerhin sind da locker 2 Monate zeitlicher Abstand zwischen.
    Laut TV-Digital Hotline kann man wohl an der Kundennummer, welche auf dem gelben Adressaufkleber innerhalb der # steht, erkennen ob es ein Springer oder ein Premiere Abo handelt.

    Meine "Kundennummer" beginnt mit 901. Deshalb kann der Springerverlag auch nichts mit dieser Nummer anfangen. Wie schaut es bei euch aus?
    Ein Abo direkt vom Springerverlag soll angeblich mit einer 6 beginnen.
     
  10. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Wer bekommt noch die TV Digital unaufgefordert?

    Es mag vielleicht ein bisschen viel verlangt sein, aber gibt es eine kostenlose Rufnummer bei Premiere für solche Angelegenheiten?
    Ich bin nicht bereit für die Klärung der Sache Geld auszugeben.
     

Diese Seite empfehlen