1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer behauptet Premiere zeigt schlechte Filme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von greenmiles, 8. Dezember 2001.

  1. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Z.Zt vergammelt bei uns die D-Box, weil die meisten Filme zu oft und teilweise schon seit 3 Monaten ausgestrahlt wurden/werden. Beispiel Weihnachten: Wer kann sich noch American Pie antun. Wenn ich mich recht erinnere, läuft der schon seit August in PW-Movie.
    Mir kommt es so vor, das PW kein Geld mehr für neue (gute) Filme hat und sie den alten Schrott noch mal für die neuen Abonomenten raushauen.
    Ich möchte eins anmerken, das ich kein neutorischer Miesmacher, von PW, bin. Wir haben unser Abo verlängert, weil das Programm vor dem 1.10 besser war.
    Ich hoffe, das es im neuen Jahr mit dem Programm wieder aufwärts geht.

    so long
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Also ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber über die letzten 1 bis 2 Jahre ist das Programm (ich meine damit Premieren auf PW Movie 1+2) schlechter geworden. Kaum noch richtige Kracher, aber das alleine wäre nicht schlimm. Da ich mich auch für Horror und Action interessiere, komme ich bei PW immer schlechter weg. Und jetzt zählt mir bitte keine Filme auf, die so verstümmelt sind, daß sie keiner mehr sehen will.
    Ich hoffe mal, daß die Auswahl besser wird.
    Abgesehen davon werden mir die Filme zu oft wiederholt. Ich habe nichts gegen mehrere Ausstrahlungen zu verschiedenen Zeiten, aber z.B. American History X kommt meiner Meinung nach zu oft und zu oft hintereinander.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit den richtigen Krachern, liegt doch z. größten Teil daran, dass aus Hollywood zur Zeit doch nur Mittelmaß kommt. Welche großen Kracher habt Ihr denn echt auf PW verpasst.???
    (Jetzt komm nicht wieder einer mit "Gladiator", das habne wir jetzt oft genung gehört).
    Die nächsten Ankündigungen hören sich doch auch gut an.
    Und was war mit "Star Wars" in DD 5.1 alle Teile? gibts noch nicht mal auf DVD.
    Also hört auf zu Meckern und pickt Euch die Rosinen raus. 5-6 Filme sind immer dabei, Kinderserien, Cartoons, Classic Kanal, Bundesliga, Randsportarten und und und. Was wollt Ihr mehr? Porno? brauch ich nicht, aber MAOAM.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mich lange aus der Diskussion heraus gehalten, weil eigentlich alles gesagt ist!

    Dass viele (aus ihrer Sicht scheinbar sogar zu Recht!) kritisieren, muss m.E. daran liegen, dass sie
    1. absolute Filmfreaks sind und nur P-Movie abonniert haben,
    2. täglich lange Fernsehen (und daher kaum Wiederholungen brauchen) und
    3. nur Premiere schauen!

    Wenn man
    1. das Superpaket hat und neben Filmen auch Sport, Dokus, Musik ... mag,
    2. in der Regel nur in der Primetime fernsieht
    und
    3. auch das Geld an die GEZ nicht nur verschenkt (arte bringt z.B. viele gute Filme!),
    findet man eigentlich oft genug etwas, was man ansehen kann!
    Klar, auch ich würde nie alle PW-Kanäle abonnieren, wenn ich die Wahl hätte.
    Und für die Filmauswahl kann man PW ja nun wirklich nur bedingt verantwortlich machen - auch in die Kinos kommt halt nur eine begrenzte Auswahl an Spitzenfilmen.
    Und um noch ein aktuelles Beispiel anzufügen: Habe gestern gleich 2, nach meinem Geschmack gute Filme hintereinander auf PM1 (28 Tage - Verrückt in Alabama) gesehen - mehr kann und will ich an einem Tag an Fernsehkonsum gar nicht verkraften!
    Alles natürlich - wie eingangs angedeutet! - völlig subjektiv!
    [​IMG] [​IMG]