1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 25. Mai 2010.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

    Wie wärs du fängst erstmal mit dem Boardfrieden an und steigerst dich dann langsam.:D
     
  2. AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

    Und sowas schreibt einer der größten Trolle und Sinnlos-Spammer hier...*beifallklatsch*
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

    Nordkoreas Führer hält sich nur weil dieses Land direkt von China am Leben erhalten wird und China dort seinen Einfluss auch nicht aufgeben will.
    Gerade deshalb wird es auch nie zu einen Schlag von seitens der USA dort geben weil man es sich mit China nicht verscherzen kann und will.
    Was für eine Wort wurde von Clinton gewählt gestern? Taktische Geduld mit Nordkorea. Mehr bleibt den USA auch nicht übrig.
    Ansonsten rasseln beide Koreas mit den Säbeln.
    Ist wie mit dem Ost-West-Konflikt.
    Militärisch und was das Atomprogramm Nordkoreas angeht so wird dem Land mehr hinterhergedichtet als das was Reales drann ist. Man hat ein Tischfeuerwerk in den Bergen gezündet und verkauft es als Atombombe. Diesen Mythos nähren beide Seiten. Auch hier ließe sich China nie und nimmer das Zepter aus der Hand nehmen und die USA gefällt sich in der Rolle des Fingerzeiges.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

    Wie kann man eigentlich etwas bedrohen, das gar nicht vorhanden ist? Wenn mir mal jemand erklärt was "der Weltfrieden" ist, dann kann ich mir auch Gedanken darüber machen wer oder was den bedrohen könnte.

    Für mich würde der "Weltfrieden" bedeuten, dass alle Menschen mit den gleichen Rechten in Freiheit leben, genug zu Essen, medizinische Versorgung und Zugang zu Bildung haben.
    Dann würden als Folge alle Institutionen, die einen Zustand herbeiführen oder unterstützen, der von diesem Ideal abweicht, den Weltfrieden bedrohen.

    Gruß
    emtewe
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?


    Es gibt erst dann keinen Weltfrieden mehr, wenn Bomben auf Deutschland fallen. ;)
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

    Ich würde sagen, dass eigentlich schon immer nur zwei Dinge den Weltfrieden gestört haben / stören:

    1. Geld, bzw. die Gier danach oder nach immer mehr
    2. Religionen, bzw. der damit oftmals einhergehende Fanatismus und fehlende Toleranz

    Wahlweise auch in umgekehrter Reihenfolge oder in Kombination zueinander.

    Donn
     
  7. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

    Hier eine Antwort und Reihenfolge, wer wie den Weltfreieden bedroht:

    1. Banken (Finanzierung aller Kriegseinsätze und Gewinnerzeugung)

    2. USA (Unterstützung durch Aufstände auf der ganzen Welt, Kriegseinsätze und Rüstungsvertrieb Weltweit, False Flag Einsätze Weltweit)

    3. Israel (Kriegstreiber im Bereich des Nahen Ostens)

    3. Großbritanien (Träumt weiter den Traum des Empire, Unterstützung weltweiter Einsätze)

    4. Frankreich (Kriegseinsätze weltweit sowie Einsatz der eigenen Söldnertruppe)

    5. Deutschland (Krieg in Afghanistan, Unterstützung durch Waffenindustrie)

    Danach folgen natürlich noch jede Menge Gefahren für den Weltfrieden. Weil jetzt wieder die Beschwerden kommen, wo denn der Iran, Nordkorea etc ist. Sie fehlen, da diese Staaten nur Opferlämmer sind, die herhalten müssen, für die super Politik der Friedens Demokratie:wüt: !!!

    Ein Welt Frieden wird es mit dem Menschenverstand einer Kanalratte nie geben !!!
    Die Menschheit hat es gar nicht verdient zu überleben. Seht doch die Konsequenzen, wie wir Menschen mit dem Planeten Erde umgehen. Wenn kein Wunder geschieht werden wir als 4 Lebensform Mensch den Planeten Erde abermals Atomar in die Luft jagen.

    Vielleicht schafft es das nächste Menschen Geschlecht es besser zu tuen.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

    Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin,dass die obigen Herren Poster die Frage an sich verstanden haben und nur um des Witzes wegen so reagieren,hier nochmal zur Erklärung:
    Mir und vermutlich auch allen anderen hier ist durchaus klar,dass es den wahren Weltfrieden noch nie gegeben hat und aller Voraussicht nach auch niemals geben wird.Selbstverständlich hat es seit Anbeginn der Menschheit Kriege gegeben.Der bisherige dunkle "Höhepunkt" war der zweite Weltkrieg,der mit dem Abwurf der Atombomben auf Japan endete.Seitdem gab es Gott sei dank keine solchen militärisch ausgetragenen Konflikte mehr,die die eigentliche Existenz der Menschheit bedrohen könnten.
    Leider gibt es aber z.Zt. menschenverachtende,faschistische und diktatorische Regierungen bzw. Regimes (nicht ganze Völker!),die nach meiner Meinung durch ihr weiteres Handeln eine solche Bedrohung für die Welt und die Menschheit darstellen könnten.
    DAS meinte ich mit Bedrohung des "Weltfriedens".Ich hoffe,das wurde nun verstanden!
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

    Opferlämmer,durch deren Politik das eigene Volk unterdrückt und gefoltert wird,in deren Ländern gesteinigt wird,wo die Bürger ihre Meinung nur mit Bedrohung durch den Tod frei aussprechen können und wo die hungernden Bauern Grassuppe fressen müssen.Wo aber genug Geld da ist um irgendwelche Zentrifugen und Atomraketen zu bauen...und man seine Macht nur dadurch ausdrückt,andere Länder und Menschen zu bedrohen...
    Meinst du solche Opferlämmer? Willst du ernsthaft behaupten,dass DAS besser ist als die Politik der "super" demokratischen Staaten,wie du es nennst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2010
  10. AW: Wer bedroht z.Zt. den Weltfrieden?

    wenn mans ganz genau nimmt, bedroht doch jeder einzelne auf diesem Planeten den Weltfrieden. Was der eine tut (oder auch nicht) stört irgendjemand anderen schon wieder...und schon entstehen Reibereien.Läufts ganz dumm mit diesen Reibereien entwickelt sich daraus n Krieg...