1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bügelt selber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Werbestörer, 16. Juni 2008.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Wer bügelt selber

    Ist doch Arbeitsteilung. Während sie bügelt, informiere ich mich über das Weltgeschehen von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr ;) .

    Nein, Spaß beiseite. Es herrscht bei uns Arbeitsteilung. Aber genauso untalentiert wie Sie bei handwerklichen Tätigkeiten ist, bin ich es beim Bügeln und Kochen. Also lass ich es und kümmere mich stattdessen um diverse andere Angelegenheiten im Haushalt. Also auch alltägliche Sachen wie Müll, Abwasch, Staubsaugen etc.
    Da wir beide voll berufstätig sind, und wir uns beide streiten dürfen, wer die blöderen Arbeitszeiten hat (;) ), müssen wir das alles gemeinsam koordinieren.

    Ich bin da aber auch relativ pflegeleicht. Gebügelt brauche ich pro Woche zwei Anzughosen, eine Jeans, 5 Hemden. Alles andere brauch nicht gebügelt werden.

    Donn
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  2. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Finde ich gut

    Wo kämen wir denn da hin wenn Frauen Bügeln, Kochen und noch den ganzen Kram alleine machen sollten, ich finde es gut wenn MANN :) mitmacht.

    Gruß: Frank :winken:
     
  3. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    20.45 Uhr

    Hat es sich danach AUSGEBÜGELT ??? Oder werden wir die Bügeln :LOL: Es gibt doch auch angenehme Arten zu Bügeln. So schon mal Einstimmen und Kehlen Öhlen, Prost !!! ;)
     
  4. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Mal ehrlich

    Ich habe einige Anregungen hier aufgenommen zb die Wäsche nach den Waschen schön stramm gezogen aber irgend wie finde ich das es gebügelt besser aus sieht. Nun ja ich gebe zu das der Aufwand zu Bügeln höher ist aber ich finde es lohnt sich. ;)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wer bügelt selber

    Wer bügelt selber?

    Wen? :D
     
  6. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Ich :)

    Hern Hemd, Hern, Hose und die Geschwister Socke ;) Noch Fragen? Immer wieder gerne :)
     
  7. Tritratrulla

    Tritratrulla Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Ich bin ne olle Frau und bügel nicht so gern nur meinen Freund.....Ich hänge meine T-Shirts sofort auf einen Kleiderbügel, dann kommen keine Falten rein, gebügelt wird nur das was sein muss.........
     
  8. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Hmm

    Olle Frauen sollten Bügelerfahrung haben :) Aber gebügelt siehts besser aus, und es liegt so schön glatt am Körper an, eben geschmeidiger. :)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer bügelt selber


    Das macht meine Mutter auch.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer bügelt selber

    Bügel lieber mal ein deutsches Wörterbuch. Da steht nämlich immer noch Geschirrspüler oder Geschirrspülmaschine drin. :wüt: