1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bügelt selber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Werbestörer, 16. Juni 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Wer bügelt selber

    Und warum guckst Du weniger interessante Sportveranstaltungen, zum dabei bügeln? Ich meine wenn sie weniger interessante Sportveranstaltungen bringen, warum guckst Du dann nicht einen Krimi und bügelst dabei. Oder einen anderen Film.

    Weil das klingt genauso wie: ich bügele nur bei schlechten Filmen nebenbei.
    Bloss in dem Fall würde ich den Film gar nicht erst gucken, auf jeden Fall würde ich mir keinen schlechten Film angucken, um dabei zu bügeln. Ebenso
    würde ich mir auch keinen weniger interessanten Sport dabei anmachen.
    Ich würde mir was anderes anmachen oder das Radio oder ein Liedchen summen dabei. Aber ich hasse ja bügeln.. Aber wenn es so wäre, würde ich
    mir dazu keinen schlechten Sport anmachen. Also ich finde das musste aber jetzt wirklich mal raus.. :D :D :winken:
     
  2. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Ach was :p

    Wenns mich doch am Rande interessiert und wie beschrieben es doch einmal spannend wird. Wenn mich ein Krimi nicht interessiert weil schon der Anfang doof ist würde ich nicht auf die Idee kommen den weiter zu Gucken, beim Sport weist Du aber nicht obs doch noch spannend wird.

    So das mußte ebenfalls mal raus :D :D

    Gruß: Frank
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wer bügelt selber

    In dem Fall würde ich mir ne DVD einlegen und die Wäsche würde ich zur Nachbarin bringen. :D
     
  4. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Oh ha

    Du kennst die Nachbarin aber schlecht die ist doch noch blonder :D als ich wenns ums Thema Bügeln geht die gute, dann kann ich doch direkt aufs Bügeln Verzichten :D

    Gruß: Frank
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wer bügelt selber

    Die Nachbarin hat keine sonstigen Absichten. Auch ich nicht. Meine Bezahlung
    ist ein halber Kuchen zum Wochenende.... ;)
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wer bügelt selber

    [Machomodus AN:]

    Ich hab ne Freundin! Daher musste ich mich mit der Thematik noch nicht auseinandersetzen :D.

    [Machomodus AUS:]

    Donn
     
  7. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Na so etwas

    Da habe ich doch richtig Glück ich habe über 10 Jahre als Bäcker gearbeitet auch wenn man es mir nicht ansieht. Also erst Bügeln dann gibt es den passenden Kuchen :D :D

    Und Machos sterben nicht aus schon mal was von Arbeitsteilung gehört. Wenn ich eine Frau wäre dürftest Du das Bügeleisen Schwingen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wer bügelt selber


    Manchmal auch vorher... Oder manchmal auch Bügeln mit ohne Kuchen...
    Aber die kommt gut damit klar, das 2 Männer zusammen leben... ;) :winken:
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer bügelt selber

    Wer Stromsparen will, kann ja nach dem Bügeln noch die Restwärme des Bügeleisens nutzen und z.B. einen leckeren Hawaiitoast damit zubereiten. :eek:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wer bügelt selber


    :LOL: :LOL: :LOL: