1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer bügelt selber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Werbestörer, 16. Juni 2008.

  1. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wer bügelt selber

    WOW

    Nun gut ob 2 Bügel oder keiner ist mir im Moment völlig egal ich begebe ich nun mal kurz da hin wo ich noch nicht einmal Einschütten muß, zum Bügeln bin ich gar nicht mehr fähig, Doppelprost

    Gruß: Frank
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Wer bügelt selber

    Frau bügelt und ich mache den Ölwechsel am Auto. Ziemlich männlich eben :D
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Wer bügelt selber

    Ich als Mann tu gerne Wäsche bügeln.:D :D
     
  4. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Ich auch !!!

    Und dabei ein kühles blondes, na ja bei mir waren es heute mehrere, morgen früh fühle ich mich dann wie gebügelt. Obwohl ich gar nicht auf kühle blonde stehe sondern auf... SAG ICH NICHT !!! Prösterchen !!!

    Und wir haben einen Durst Harard Junke

    Gruß: Der Schluckspecht
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer bügelt selber

    Ich hasse bügeln! :mad:
     
  6. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Na ja

    Ich greife halt zum Bügeleisen weils kein anderer macht und ich geflegt aussehen möchte.

    Als Single sollte man sich zu Helfen Wissen und da schadet es auf keinen Fall wenn man Ahnung vom Bügeln hat, es soll ja Leute geben die gar nicht Bügeln können :eek: OK gerne mache ich es nicht, aber es muß halt sein.

    Irgend wie bin ich halt auch ein bischen Stolz drauf es zu können. Ich glaube in einer Beziehung würde ich auch gelegentlich Bügeln, warum nicht? ;)
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer bügelt selber

    Seit ich mir letzte Woche eine Siemens Dampfbügelstation gegönnt habe, hat das Bügeln sogar einen gewissen Spaßfaktor bekommen. Als Mann braucht man halt ein gewisses technisches Spielzeug, damit so eine primitive Arbeit attraktiv wird ;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer bügelt selber


    Ich nicht aber ich wasche für mein Leben gerne Wäsche und ich liebe meine Spülmaschine. Ich achte darauf, das exakt die Menge an Waschmittel und Weichspüler in die Waschmaschine kommt wie auf der Verpackung angeben. Ebenso, dass das Geschirr absolut ordentlich in die Spümaschine kommt damit alles richtig sauber wird. Meine Freundin bring ich damit immer zur Weissglut. :D bin ich ein Pedant? :confused: Ansonsten bin ich ein richtiger Hausarbeitsmuffel.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wer bügelt selber


    Ich muss grade lachen. Nee, ist typisch Mann. Ich wiederrum habe einen Tick mit dem Kochen und Backen, und spüle auch selbst ab. Auch habe ich einen Brotbäcker. Aber bügeln hasse ich auch.
     
  10. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer bügelt selber

    Hmm

    Bügeln bei wenig interessanten Sportveranstaltungen im TV das bringts :LOL:
    Und wenn es wirklich spannend wird bleibt der Bügler mal in der Ecke, so gestaltet sich die Arbeit doch ein wenig angenehmer :D Man muß nur Ideen haben, hätte ich davon mehr wäre ich auch ein Stück weiter. ;)

    Gruß: Frank