1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer überträgt heute das SUPER BOWL?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 7. Februar 2010.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: wer überträgt heute das SUPER BOWL?

    Wobei ich fürs erklären sehr dankbar war - war mein erster Superbowl, mein erstes Footballspiel überhaupt, und dank den wenigen Erklärungen hab ichs sogar weitgehend verstanden. Klar, allen kann mans nie recht machen.
     
  2. DerHerrWimmer

    DerHerrWimmer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer überträgt heute das SUPER BOWL?

    Hab heute ne Antwort von der ARD gekriegt.

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bitten unsere verspätete Reaktion zu entschuldigen, die in zuvor notwendigen Rücksprachen mit den aus den USA zurückgereisten Kollegen resultierte.

    Vor Ort zeichnete sich ab, dass die Siegerehrung leider nicht zeitnah nach Spielende vollzogen werden würde. Die Redaktion entschied sich dagegen, die Zeit durch längere Gesprächsrunden zu überbrücken. Die Übertragungen der letzten Jahre zeigten deutlich, dass daran zur nächtlichen Sendezeit nur noch wenige Zuschauer Interesse haben.

    Wir bitten um Verständnis, dass daher darauf verzichtet wurde, bis zur Siegerehrung auszuharren und die Übertragung nach Spielende beendet wurde.

    "Die schönsten Bahnstrecken" ist ein Füllprogramm, das die Zeit zwischen dem Ende des abgelaufenen und dem Beginn des nächsten Sendetages überbrückt, wenn es im Verlaufe des Tages zu Programmverschiebungen kam. Der Programmfüller kam somit kurzfristig Sonntag Nacht zum Einsatz.

    Ihre Kritik protokollieren wir selbstverständlich zur Kenntnisnahme der Redaktion und hoffen, Ihren Erwartungen künftig wieder mehr entsprechen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ich hoffe auf nächstes Jahr mit Siegerehrung und Nachberichterstattung.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wer überträgt heute das SUPER BOWL?

    Naja ne Super Bowlparty endet ja nicht um 22:00 Uhr ;)