1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer überträgt dieses Jahr NFLE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von cama69, 5. März 2007.

1. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE

Du weist aber auch nict was du laberts. Das gleiche gilt für dich . wenn man keine ahnung hat und nicht weiter weis einfach mal die F r e s s e halten. Ich hab es zufäli g von 2003 bis 2005 live auf Premiere mit erlebt das teilweise bis zu 2 Spiele pro Spieltag Live gezeigt wurden. Besonderst schön war das als 2003 DSF auch noch mit Live übertrug. Da gabs die letzten 2 Spieltage Komplett Live auf Premiere und DSF.

Und du scheinst es immer noch nicht zu kapieren das Premiere sein konzept anderst ausgereichtet hat als NASN. NASN ist rein für US Sport da . Aber Premiere bedient die breite Menge . Und da sind 2 Spiele Pro Spieltag genau richtig. Denn sie haben ja im gegensatz zu NASN noch etwas anderes zu senden.

Aber das du das wieder mit deiner NASN Brille siehst war mir klar.
    Also lass es einfach sein. Das ist besser für alle beteiligten.

2. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wann gab es auf Premiere denn mal 2 Spiele live? Wenn ich mich richtig erinnere hat NASN im letzten Jahr jeden Samstag oder Sonntag ein Spiel live gezeigt. Und die anderen Spiele, die das NFL-Network gezeigt hat(live oder tape delay) hat NASN doch meistens innerhalb der Woche auch im Programm gehabt. Ich glaube, dass es von den meisten Spieltagen alle Spiele (live oder tape delay) auf NASN zu sehen gab.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Also, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ........ halten. Vielen dank!

Du weist aber auch nict was du laberts. Das gleiche gilt für dich . wenn man keine ahnung hat und nicht weiter weis einfach mal die F r e s s e halten.

Klasse Gesprächsstil, Jungs. Da macht das mitlesen richtig Spaß.. :rolleyes:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mmh, das kann man aber auch etwas freundlicher ausdrücken oder nicht???

Und wieso habe ich keine Ahnung???

Welche Sportart meinst du jetzt? NFL? NHL? MLB?

NASN zeigt von der NFL 4 Spiele pro Wochenende LIVE... mehr geht auch nicht, da die restlichen Spiele zeitgleich stattfinden. Desweiteren zeigt NASN eigentlich immer alle Spiele vom Donnerstag und vom Samstag. Und zusätzlich gibt es Montags noch 2-3 Spiele als Aufzeichnung.

Das Premiere so viel NFL gezeigt hat, und zwar regelmäßig jedes Wochenende, ist schon laaaaaange her.

Und Magazine wie Gameday, Total Access oder Sendungen wie Game of the Week oder America's Game hat Premiere nie gezeigt.

Ja und warum sollen die US-Sportarten dann wieder zurück zu Premiere, wenn die doch gar nicht ausreichend Platz für eine ausgewogene Berichterstattung aller US-Sportarten haben???

Du sagst doch schon richtig, NASN ist ein US-Sport-Sender! Ja warum soll dann nicht der US-Sport bei NASN bleiben???

Und 2 Spiele pro Spieltag sind genau richtig??? Also bei der NFL langt es mir und vielen anderen Fans NICHT! Das sind ja gerade mal 34 Spiele während der Regular Season!!!

Wieso NASN-Brille???

Jeder der sich etwas intensiver mit einer der US-Sportarten beschäftigt, sieht es doch genauso wie ich. NASN zeigt in jeder Sportart reichlich Spiele pro Woche, wodurch eigentlich jede Woche einige Spitzenspiele im Programm sind. Außerdem sind so die Chancen größer, das man SEIN Team öfters sieht.

Was Premiere mit den NBA-Rechten macht ist doch eine Verarschung am Fan. Da werden sämtliche Spiele VOR der Saison festgelegt, wodurch man Spiele von Teams wie Memphis kurz vor den Play-Offs sendet.

Und gerade in den Play-Offs ist Premiere doch ein Witz! Da werden in der NBA pro Woche nur 3 Play-Off-Spiele übertragen... d.h. Fans von den meisten Teams bekommen ihre Mannschaften gar nicht zu sehen...

Wenn NASN doppelt oder dreimal soviele Spiele wie Premiere zeigt, verlangt doch keiner dass man sich alle ansieht. Aber durch die größere Auswahl sind die Chancen größer, dass man öfters Spiele von Teams sieht, von denen man Anhänger ist.

Bei Premiere sieht man nämlich einige Teams nur 1x oder gar keinmal!

Und Sportmann: Du konntest uns immernoch nicht erklären, was so schlimm daran ist, wenn der US-Sport bei NASN läuft??? Wir geben dir immer zig Beispiele, warum US-Sport bei NASN besser aufgehoben ist und du konterst dann immer nur damit das "wir keine AHnung hätten" und "die Fresse halten sollen".

Aber was an Premiere jetzt besser als an NASN sein soll kannst du uns nicht sagen...

5. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kann man so viel Müll reden?Der Typ is bestimm Premiereangestellter...Premiere tut mal grundsätzlich gar nix für seine Kunden und das seit Jahren,ich hoffe sie gehen pleite denn das Angebot was sie zur Zeit haben dient bestimmt nicht mehr dei "breite Menge",sondern nur noch ein paar Leute die zu faul sind zu kündigen.Ausser Abzocken und immer weniger zeigen können die nix mehr

6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Der sender überträgt nur in Englich, was soll ich mit dem s c h e i ß , wir leben in deutschland und da will ich einen deutsche kommentar.
    2. Für NASN braucht mann das Assi Arena was mir nicht ins haus kommt.
    3. Ich bezahle doch nicht nochmall extra 19.90 € für NASN. Da sist es mir nicht wert . Das ist doch totale abzocke . Bei Premiere hab ich alle 4 Liegen zum einem Preis gesehen. Wenn ich jetzt alles sehen will muß ich gleich mal 40 € hinblättern . Nicht mit mir. DEr US Sport gehört auf Premiere so wie es mal war. Genau so wie die Bundesliga , 2. Liga, Premiere Division und US boxen.

Und um nur mal aufzulisten was Premiere für seine Kunden macht. Premiere asendet zum Beispiel nur mal so 150 Rennen aus 14 verschiedenen serien dieses Jahr. 100 davon Live.
    Premiere schaltet seinen Kunden Arena für 4 Spieltage auf . (wer es sehen will kann sich freuen , aber ich nicht) Damit will ich ausdrücken das Premiere seinen Abonneten für 4 Wochen kostenlos Arena aufschaltet. Wen das keine Kundenfreundlichkeit ist , dan weiß ich nicht weiter. Und wer den mist dan Abonieren will kann es machen. Aber nicht mit mir.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dich interessiert US-Sport doch sowieso nicht, daher kann's dir doch vollkommen egal sein ob es nen Deutschen Kommentar gibt oder nicht und ob US-Sport bei Premiere oder bei NASN läuft.

90% der US-Sport-Fans ist es egal, dass es keinen deutschen Kommentar gibt und bestimmt 50% würden sowieso nur den O-Ton hören.

Quatsch, du kannst NASN über verschiedene Wege auch ganz ohne Arena buchen.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Erstmal zahlst du nirgends 19,90 für NASN. Ich zahle z.B. 5 Euro dafür.

Und bei Premiere würde es heute auch nicht mehr alles zu einem Preis geben. Du müßtest 34 Euro bezahlen um Bundesliga, Sport-Abo und Champions League sehen zu können.

Und das Preis-Leistungs-Verhältnis von NASN ist unschlagbar. Du bezahlst wirklich nur Peanuts und bekommst dafür 24/7 US-Sport.

US-Sport gehört auf NASN. 100 NFL-Spiele, 300 MLB-Spiele und unzählige NHL-Spiele pro Saison LIVE sind Argument genug.

Und was hat das ganze jetzt damit zu tun, dass Premiere seine US-Sport-Rechte nie richtig vernünftig ausgenutzt hat und der Fan nur einen Bruchteil der Spiele zu sehen bekam, wie jetzt auf NASN???

Was soll ich mit kostenloser Bundesliga anfangen, wenn ich US-Sport sehen will???

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beruhige dich mal wieder! ;)

1. Letztes Jahr hat NASN auf Grund der March Madness (Final Runden im College Basketball) die NFL Europe nur als Tape gebracht. Dafür konnte weder NASN, noch die NFL und NCAA dafür. Grund dafür war die Fußball WM. NASN hat College Basketball vorgezogen, weil es nunmal die Finalspiele waren.
    2. Beschwere dich bei Premiere, dass sie sowohl keine Bundesliga und auch kaum US Sport zeigen. Beides Male hat ein Konkurrent das ingesamt bessere Paket vorgelegt. Da kann niemand etwas dafür, dass Kofler so gierig nach Exklusivität und die Quittung bei der Rechtevergabe bekommen hat.
    3. NASN sendet europaweit! Englisch ist nun mal die internationale Sprache in Europa - auch wenn Deutsch die meistgesprochene ist! ;)
    4. Es gibt eine Möglichkeit NASN zu bestellen ohne Arena buchen zu müssen!
    5. Wünsche ich dir einen schönen Sonntag!