1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer überträgt die Vierschanzentournee live- ARD Oder ZDF?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von J Wilson, 4. Dezember 2007.

  1. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer überträgt die Vierschanzentournee live- ARD Oder ZDF?

    Wenn ich mich richtig erinnere haben beide bereits in dieser Konstellation auch für RTL die Vierschanzentournee übertragen.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wer überträgt die Vierschanzentournee live- ARD Oder ZDF?

    Naja.. Bartels, als auch Thoma waren aber auch bei RTL sehr solide.
    Auch Jauch war in Ordnung.

    Erst mit dem nervigen Schreyl ging es berg ab und natürlich nicht zu vergessen die Werbung.
    Aber: eins muss man lassen:

    RTL hatte zwar Werbung, aber dafür Vorberichte mit Berichten etc.
    Bei ARD sind die Vorberichte wohl nur 5 Minuten lang und viele Interviews wirds wohl auch nicht geben :eek:
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer überträgt die Vierschanzentournee live- ARD Oder ZDF?

    Welch Tragik :rolleyes: :LOL:
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Wer überträgt die Vierschanzentournee live- ARD Oder ZDF?

    orf1 ... die profis bei der vierschanzentournee... mit andy goldberger immer wieder ein genuss.
    wobei der tom bartels für mich der derzeit beste deutsche moderator ist.immer ruhig und sachlich und mit sparsamen emotionen.heute eher selten---ist bestimmt bei ernst huberty in die lehre gegangen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  7. HorstBodensee

    HorstBodensee Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich als Deutscher empfehle ORF, denn ZDF ist unerträglich

    Hallo zusammen,
    ich habe das Glück, in der Bodenseeregion zu wohnen, dort empfange ich über DVB-T auch ORF.
    Und das war heute bei der Übertragung des Springens in Obersdorf auch ein Glück.
    Also was sich der Reporter beim ZDF da abgestottert hat, war ja unerträglich: Emotionen wie in einem Krematorium, Unfähigkeit, einen einzigen Satz flüssig auszusprechen, ohne mindesten 2 Pausen a 3-4 Sekunden einzuschieben !
    Nach etwa 40 Minuten habe ich entnervt auf ORF geschaltet - und war begeistert von Andi Goldberger und dem anderen Reporter.

    Meine Empfehlungen:
    ORF schauen - und den Reporter des ZDF zum Logopäden schicken.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer überträgt die Vierschanzentournee live- ARD Oder ZDF?

    Ich hätte EUROSPORT vorgezogen...das Duo da gefällt mir auch super. Leider sind die nicht live drauf.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer überträgt die Vierschanzentournee live- ARD Oder ZDF?

    Jetzt wo mit Neumayer wieder ein Podestspringer dabei ist, kann RTL die Rechte wieder zurückkaufen :D