1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer überträgt die UI-Cup-Finalspiele ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 11. August 2003.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.274
    Zustimmungen:
    2.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sehr seltsam: Schalke 04 (gegen Pasching) und der VfL Wolfsburg (gegen Perugia) stehen im UI-Cup-Finale, morgen sind schon die Hinspiele, und kein Sender überträgt live?? Dabei wurde doch in den früheren Runden jedes Kleckerspiel von DSF und Eurosport übertragen. Und jetzt, wo's wirklich um was geht, bleibt der Bildschirm dunkel?

    Wohl dem, der ORF1 empfangen kann - da gibt's Pasching - Schalke morgen live ab 17:35.

    Das Rückspiel aus Wolfsburg wird dann wenigstens am 26.8. ab 21 Uhr vom NDR übertragen, aber über das Schalker Rückspiel weiß ich auch noch nichts...
     
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab mich grad mal umgeschaut...Scheint wirklich so zu sein,dass die beiden Spiele auf keinem deutschen Sender übertragen werden.übel das.. entt&aum

    Gruss scirocco
     
  4. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das kann nur folgendes heißen:
    1. ORF hat sich die Alleinrechte gesichert(glaub ich zwar nicht) oder
    2. die deutschen sender sind zu mickrig
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.274
    Zustimmungen:
    2.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das wäre auch völlig unsinnig, weil der ORF ja außerhalb Österreichs sowieso nicht empfangbar ist.

    sportal.de meldet:

     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wird keine Übertragungen geben, woran man erneut sieht, dass Deutschland eine Fussballwüste ist. In Österreich überträgt sogar das Staatsfernsehen das Match von Superfund live...

    CC Valenciana zeigt morgen ab 20.00 Uhr Heerenveen - Villareal live und unverschlüsselt.
     
  7. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ spoonman

    würde sinn machen, wenn man sich durch weiterverkauf ein geschäft erwartet, zb eurosport oder dsf; weil der direkte ansprechpartner für tv-rechter der ui-cup-spiele ist der heimverein.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Atletico:

    breites_ breites_ breites_
     
  10. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Atletico

    Schau mal bitte in deine PM.

    Gruss scirocco
     

Diese Seite empfehlen