1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer übernimmt mein Premiere Abo ??

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von s.weber-online, 4. November 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Wer übernimmt mein Premiere Abo was noch 15 Monate zu einem Preis von 55 DM läuft ( Superpacket )? Das Abo enthält eine D-Box 2 von Nokia ! Du hast den Vorteil , das Du noch 15 Monate zu diesem Supergünstigen Preis Premiere schauen kannst. Bei Neuabschluss würdest Du 70 DM im Monat zahle, das heist, Du sparst in diesen 15 Monaten 200 DM Abogebühr. Es kommen einmalig 150 DM Kaution hinzu.Bei Interesse melde Dich unter folgender E-Mail Adresse: sweber_online@hotmail.com

    Gruß Premiero
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Hallo Leute !
    Wer übernimmt mein Premiere Abo was noch 15 Monate zu einem Preis von 55 DM läuft ( Superpacket )? Das Abo enthält eine D-Box 2 von Nokia ! Du hast den Vorteil , das Du noch 15 Monate zu diesem Supergünstigen Preis Premiere schauen kannst. Bei Neuabschluss würdest Du 70 DM im Monat zahle, das heist, Du sparst in diesen 15 Monaten 200 DM Abogebühr. Es kommen einmalig 150 DM Kaution hinzu.Bei Interesse melde Dich unter folgender E-Mail Adresse: sweber_online@hotmail.com
    Gruß Premiero

    <hr></blockquote>

    So wie sich Premiere zur Zeit anstellt würde die Umschreiberei auf jemand anderen Wochenlang dauern wenn nicht noch länger!!!
    Kommt dann bestimmt erstmals die PW-Zeitung an die falsche Adresse, usw...
    Denn PW ist zur Zeit hoffungslos überlastet !!!
    Da werden bestimmt einige Telefonate fällig!!!!

    Also ich mache Dir ein Angebot, pro Monat 20 Euro,
    falls Interesse besteht melde Dich mal per Mail oder PM.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]