1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn's jetzt schon stolpert ...

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mac_, 30. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wenn's jetzt schon stolpert ...

Völlig OT

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das sind doch Zahlen für Anleger, Banken und potentielle Aktienkäufer. Du glaubst doch nicht wirklich daran, oder? So ein Unternehmen muss sich irgendwie gut präsentieren, und wenn man da irgendwelche Zahlen aus der Luft greifen kann, die viel Gewinn versprechen, und die niemand überprüfen kann, dann macht sich das immer gut. Wenn du also über diese Zahlen diskutieren willst, dann solltest du mit der Glaubwürdigkeit der Zahlen beginnen, vielleicht erübrigt sich dann die Diskussion über die Auswirkungen? ;)

Gruß
    emtewe

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK, das Argument ist sicherlich in Ordnung, aber zeigen denn nicht die vorhandenen Probleme gerade zur PrimeTime , dass die Infrastruktur jetzt schon in einigen Gebieten an ihre Grenzen stösst, und "müllt" diese starke Zunahme von Streams nicht auch die Backbones zu ?

Mac_

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ah, ist Timm so sehenswert, dass der 24h, 7 Tage die Woche ununterbrochen läuft?

Ist es besser den Sender garnicht zu sehen, wenn er u.a. doch gerade deswegen so einen Alarm veranstaltet? Btw. würde auf dem "High-End-Desktop-Replacement Laptop" auch die Quali einger Sender auch einfach abscheulich aussehen (wenn auch nicht so extrem wie bei Zattoo). Soviel mal dazu.
    Sollte eigentlich nicht passieren. Normalerweise hat IPTV keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit. Sonst würde auch bei denen der Speed sinken, die garkein IPTV nutzen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  5. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also besonders logisch ist deine aussage nicht.

Zur Not lässt sich alles über zattoo gucken, nur bei welcher Qualität.

Ich benutze meinen laptop nicht zum filmegucken, obwohl ich das kann, weil er einen eingebauten DVB-T -empfänger hat und da stimmt die Qualität durchaus.

Ich habe schon hohe anspruche, und wenn ich mir einmal in der Woche einen Film auf Timm anschauen will, dann möchte ich das in vernünftiger Qualität haben und nicht so wie über zattoo.

Ich habe gerade entdeckt, dass ich meinen analogen Kabelanschluss, der bei mir in den Nebenkosten der Miete drin ist, für 2,90 euro monatlich auf digital aufrüsten kann, dann könnte ich auch TIMM in digitaler Qualität empfangen. Ich werde das wohl tun, verzichte dafür auf das MTV-Paket bei Entertain und habe sowieso beides, ohne mehr zu bezahlen und ohne mich bei der Telekom anbiedern zu müssen, dass ich etwas haben will, was sie mir nicht in Gutsherrenart gönnen wollen.
    Und selbst wenn ich aus der Wohnung nicht ausziehe, steige ich am Ende der MVZ auf HomeDigital+. Da kriege ich einen Festplatten-HD-Receiver und habe sowieso alle Programme, die ich brauche, für das gleiche Geld, ohne bei jemanden betteln zu müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.