1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn so die Konkurenz für Premiere aussieht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 19. Dezember 2003.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @realitycheck

    "Es geht um den normalen Durchschnittsverbraucher, der sich einfach nur vor den Fernseher setzen will, Knöpfchen drücken und Filme sehen kann."

    es geht aber auch um Kunden die Premiere noch nicht gewonnen hat, die aber durchaus bereit waeren ca. 20 Euro fuer ein Filmabo zu zahlen wenn es sich den lohnen wuerde und wenn die Werbung sie erreichen koennte/wuerde.

    Heute zahlt ein DSL-Kunde im Schnitt 50 Euro fuer den Anschluß und fuer eine Flat ohne Portpriorisierung. Was er damit so alles macht, ueberlasse ich mal jedem selbst. Wenn dieser Kunde ein qualitiv gutes, dem DVD-Vermarktungsstart angepasstes Premiereabo fuer ca. 20 Euro bekommen wuerde, ueberlegt sich jeder ob eine Volumenflat nicht ausreicht und vom gespartem Geld wird eben das Filmabo gekauft.

    Ich persoenlich habe zwar vorsorglich mein Abo wegen den Logos gekuendigt, aber ich werde sicher naechstes Jahr verlaengern, wenn das Premiereprogramm so bleibt wie bisher. Durch Premiere habe ich z.B. Filme in letzter Zeit gesehen die in der Videothek oder im Kino an mir vorbeigegangen sind, bzw. die ich auf Privatsendern wegen der Werbung nicht bis ca. 23 Uhr aushalten wuerde.

    gruß