1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn schon kein AC-3 über DVB-S (ohne WinDVBLive2000), dann...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tobias Claren, 2. November 2001.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    Anzeige
    Hallo (habe noch keine Karte),

    wenn ich schon kein Dolby Digital "Live" wiedergeben kann (ohne WinDVBLive2000), müsste es dann nicht funktionieren den Stream aufzunehmen und dann beim abspielen mit AC-3 wiederzugeben (über SB-Live Platinum + Desktop Theatre 5.1).

    Kann man die aufgenommene Datei noch während der aufnahme -mit einem anderen Programm- starten?

    Dann hätte man wohl auch AC-3 (aufnehmen, und direkt wiedergeben, wie bei Napster).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Warum so umständlich hol dir doch WinDVBLive dann klapts auch mit AC-3 und Du kanst den Stream dann damit in DD auch Aufnehmen und wieder abspielen. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. Fozzy2002

    Fozzy2002 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Marienberg, Deutschland
    Hi,
    die Software kostet aber, hab jetzt ProgDVB und auch MD8.2, die Programme sind einfach genial und kostenlos, kann ich damit auch AC3 aufnehmen?

    Bye, Markus
     

Diese Seite empfehlen