1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn schon, denn schon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 29. April 2005.

  1. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wenn schon, denn schon

    ne, sag schon, ist das jetzt zur kühlung oder nur showeffekt?
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wenn schon, denn schon

    Das ist wirklich kein Showeffekt. Damit kühle ich CPU, Grafikkarte und Nordbridge. Demnächst kommen noch die Festplatten dazu. Nur wird das bei mir schwierig bei der Menge(momentan 7 HDDs, 10 Sollen es werden.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wenn schon, denn schon

    Puh, und ich war schon stolz auf meine USB-Leuchtkabel die ich beim Aldi gekauft habe.:eek:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wenn schon, denn schon

    Meine Frau göhnt mir nur ne kleine Ecke, und das auch nur 1 Stunde am Tag, dann muss ich wieder unter den Tisch. :D


    [​IMG]
    - zum vergrössern klicken -