1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn schon, denn schon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 29. April 2005.

  1. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wenn schon, denn schon

    ...OK, dann möchte ich auch mal meinen Shak vorstellen (leider hat meine Kamera kein Blitzlicht, deswegen ein wenig düster)
    [​IMG]
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wenn schon, denn schon

    Wer seinen Monitor vor ein Fenster stellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei Sonnenlicht ist das nicht mehr ergonomisch.
    Auf meinem Bild kommt das nicht rüber, aber man kann den Vorhang noch erkennen. Genau links von dem Schreibtisch ist ein riesen Fenster und man sieht einen großen grünen (im Sommer) Baum.
    Ich habe dabei noch so einen großen bequemen zurücklehn Sessel. Wenn ich mich zurücklehne blicke ich oft aus dem Fenster und lehen meine Beine hoch.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wenn schon, denn schon

    So stell ich mir einen typischen Hacker Raum vor :D
     
  4. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wenn schon, denn schon

    ...Räusper.....

    da sag ich jetzt nichts zu :D
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Wenn schon, denn schon

    Meins ist eine superschwere IBM Tastatur mit lautem Klick und deutlichem Druckpunkt. Kam damals ca. 180.- DM. Davon trenne ich mich so schnell nicht mehr. Da können mir die modernen "Multimediatastaturen" gestohlen bleiben.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Wenn schon, denn schon

    Das ist perfekt. In der Firma steht der Monitor schon vor dem Fenster. Ist zwar ganz nett, wenn man mal hochschaut, aber die Sonne blendet manchmal doch ganz schön. Nein, so ist das ok.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wenn schon, denn schon

    :D
    Der war gut, foo.
    Nein, im Ernst: Von der Sonne draußen lasse ich mich nicht terrorisieren, ich greife dann ziemlich schnell zum Jalousiegurt. So im Halbdunkeln tippt es sich am besten und es schaut sich auch am besten fern.

    Wenn Du Rechtshänder bist, foo, isset ja korrekt, wenn das Tageslicht dann von der rechten Seite kommt. Is richtig so?
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wenn schon, denn schon

    Hier zur Illustration
    [​IMG]
    (ohne Blitz, damit der Baum (noch ein bisschen) zur Geltung kommt, eigentlich sind es 2 Bäume)
    Dann siehst Du was ich meine.
    Licht kommt also von Links aber ich habe Aussenrollos und natürlich den Vorhang. Also Wenn mich die Sonne ärgert mach ich ihr den Gar aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wenn schon, denn schon

    EDIT:
    Muß natürlich heißen: Als Rechtshänder sollte das Tageslicht von der linken Seite kommen...
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wenn schon, denn schon

    @foo:
    Du weißt, daß es oft gefährlich ist, mit mir zu diskutieren? :D Noch zehn weitere Postings und Fragen von mir in diesem Thread, dann hast Du die halbe Wohnung fotografiert. :D;)