1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn schon, denn schon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 29. April 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Wenn schon, denn schon

    @lagpot:
    Nenene, so geht das nicht, bitte dringend mal den Schreibtisch aufräumen. :D Pepcid Dual Magentabletten, ich fasse es nicht...
    So muß das aussehen, jetzt könnt Ihr noch was lernen :p :
    [​IMG]
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn schon, denn schon

    Staub und Keimfrei so ist es richtig :winken:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wenn schon, denn schon

    Ganz genau, ganz genau! :D
    Ist Dir nicht symphatisch? :D
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wenn schon, denn schon

    Tastatur neben dem Monitor .. interessant.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wenn schon, denn schon

    ok, das hier wird jetzt wohl ein Schreibtisch Benchmark.
    Here we go:
    [​IMG]
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wenn schon, denn schon

    @foo

    Wow, so ordentlich war es bei mir noch nie. :eek:

    Du brauchst wohl doppelte Betrachtung. Deine Augen gehen wohl zuweit auseinander. :D ;)
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wenn schon, denn schon

    Hmm... dabei ist das gar nicht mal aufgeräumt. Meine Ablage quillt über, auf dem Drucker liegen alte Printouts und auch sonst könnte es noch besser sein.
    Das ist einfach ein Snapshot "as is".
    Auf dem Laptop ist natürlich normalerweise nicht das gleiche wie auf dem TFT. Das ist "just for illustration" :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Wenn schon, denn schon

    Meiner:

    [​IMG]

    Man beachte die fehlenden Windoofs-Tasten beim Keyboard.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2005
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wenn schon, denn schon

    Was Keyboards betrifft bin ich übrigens ultra eigen.
    Ich hätte mir schon lange ein stylisches Keyboard zugelegt, aber ich bin sehr anspruchsvoll, was die Haptik betrifft. Das Teil was ich da stehen habe, ist das beste, auf dem ich je getippt habe (10 Finger approved), deshalb halte ich dran fest, auch wenn es pott hässlich ist.
    (Das hab ich von meiner alten Firma "übernommen" - daran wird Kirch aber bestimmt nicht pleite gegangen sein) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wenn schon, denn schon

    @Creep und foo:
    Stört Euch das gar nicht, daß, wenn Ihr mal neben oder über den Bildschirm schaut, Ihr auf eine Wand blickt? Früher hatte ich auch einen Schreibtisch, wo ich immer nur vor die Wand schauen konnte. Aus dem Fenster schauen (auch wenn's durch die Gardine ist) ist irgendwie angenehmer. Ist auch nicht so dunkel.
    Ach, das ist kein Problem, so hab ich mehr Platz auf dem Schreibtisch. Während des Tippens (wie jetzt) schaue ich sowieso nicht auf die Tastatur.
    Papier bedeutet Arbeit - deshalb ist da bei mir nichts von zu sehen. ;)