1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Charly1511, 28. Oktober 2007.

  1. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.

    Das ist doch mal eine verständliche und sachliche Antwort.
    Danke!
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.


    Kann ich bei T-Home nicht bestätigen. Sorry. Die Programmhinweise von Hit24 find ich auch nicht übertrieben. Hit24 ist schon super. Und das MTV nun ein besseres Bild hat, sowohl der Free-TV als auch meine 7 MTV Pay-TVs, kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Vielleicht lag ja eine technische Störung vor, aus irgendeinem Grund. Wenn das so Dauerzustand wäre, was meinst du was da los wäre? Aber ich weiss was du meinst. Sowas nervt schon. Aber Programmhinweise und sogar Werbung zwischen den Sendungen im Pay-TV ist ja nun mal überall. Stört mich auch nicht weiter, weil ja die Sendung selbst nicht unterbrochen wird durch Werbung, insbesondere durch Jamba Jamba und Klingeltöne a la Viva. Deshalb guck ich die schon mal gar nicht mehr. Hit24 schaue ich fast täglich, ist aber Geschmackssache, wie alles im Leben...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.

    Gestern abend kam auf dem Biographic Channel ein Tina-Turner Konzert von 90 Minuten. Bei den ÖR kommen nur der Musikantenstadl und seit 3 Jahren jedes Jahr zu Silvester auf dem 3sat dieselben Konzerte... aber auch unverschlüsselt und werbefrei... und Hit24 hat auch Konzerte..
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.

    Nö, das ist immer ein Mix aus alten und neu zugekauften Konzerten.
    Man muß nur schauen. ;)

    Ich erwarte auch Genesis als Konzertaufzeichnung.
    Ich war ja dabei.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.


    Wenn du nicht so lange warten willst, gibt es die Möglichkeit, bei vielen Anbietern kostenlos den DVD-Online-Verleih zu testen :) habe ich gute Erfahrungen mit gemacht...
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.


    1.) Ich schaue HIT24 auch täglich! :D

    2.) Die Klingeltonwerbung nervt mich auch mehr als jede anere Werbung (Platz 2: Gewinnspiele!).

    3.) Ich hatte früher Kabel Digital Home. MTV Hits und Trace.tv waren HIT24 bildtechnisch absolut unterlegen. Außerdem ist manchmal sogar das ganze Programm bei MTV Hits ausgefallen. :mad: :mad:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.

    Der Threadtitel ist ein bisschen merkwürdig formuliert. Was soll man bitte unter dem Wort "Konkurenz" in diesem Bezug verstehen?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.


    Das v e r s t e h e ich allerdings auch nicht...gg.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.

    Wenn man nur ZDF, Das Erste und 3sat guckt passt das sicherlich.

    Es gibt aber noch sehr viele andere sender der ÖR.

    Auf dem theaterkanal laufen durchaus auch mal Konzerte..
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wenn man sich die Konkurenz ins Haus holt.

    Also ich mag HIT24, der läuft bei mir auch so gut wie jeden Tag :love:

    Dagegen trauere ich immer noch den Radio-Kanälen hinterher :(