1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn man denn schon alles hat....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 5. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Ja, bei direkter Sonneneinstrahlung wird es etwas anstrengender mit dem Ablesen, aber generell immer noch machbar. Bei meinen letzen Lissabon Trip habe ich mir die ganzen Fußwege auf die Uhr geladen, damit ich keine Karte in der Hand halten muss und wir hatten wirklich jeden Tag Sonne pur. Das hat prima funktioniert.
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon alleine, weil Smart im Namen steht ;). Ich dachte eher auf der Schiene, Telefon am Handgelenk. Die Smartfunktionen sind ja eher unterentwickelt. Aber das wäre vermutlich trotzdem doof, weil man dann ja immer mit Freisprechen telefonieren dürfte.

    Da würde ich tatsächlich über eine Halterung für den Lenker nachdenken. Ich hab bislang ein Bluetoothheadset; funktioniert auch für Navi. Das Mikro ist bei dem Teil geschickt angebracht, jedenfalls hat man nicht diese Fahrtwindgeräusche beim Telefonieren.

    Wäre ich Armbanduhrenträger, würde ich über so eine Smartwatch nachdenken.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Inzwischen gibt es ja auch schöne Hybridmodelle, irgendwo zwischen "normaler" Uhr und Smartwatch. Das bringt dann auch Akkulaufzeiten von 25 Tagen... klick
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hatte ich mal gemacht aber auf dem Display sieht man nichts wenn man in der Sonne fährt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dafür die Pebble als Sommersmartwatch...;)
     
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man die Uhr nicht auch um den Lenker binden? :D
     
    Gorcon gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich hatte bei einer Uhr mal einen Lenkeradapter dabei. Das war ein Stück Kunststoffschaum welches den Lenker umfasste und ungefähr auf die Dicke eines Handgelenks brachte. War bei irgendeinem Pulsmesser dabei. Und ja, genau so geht es ;)