1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn ist der DVC2000 im Laden?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pablo, 14. November 2008.

  1. pablo

    pablo Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wenn ist der DVC2000 im Laden?

    Also welche laden kann sie liefern?
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Wenn ist der DVC2000 im Laden?

    Aktuelle Liefernachricht von MacroSystem!

    Die ersten Händler bekommen die Vorführgeräte zum Ender dieser Woche.
    Die Kundengeräte kommen in der 2. Januarwoche.

    Gruß Olaf
     
  3. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. nismo_honda

    nismo_honda Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn ist der DVC2000 im Laden?

    Sch........
     
  5. pablo

    pablo Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wenn ist der DVC2000 im Laden?

    Das ist echt schade.
    Die haben ein sehr gites Produkt und die Qualität ist meines erachtens auch gut. Ich hoffe, dass das Unternehmen überlebt und noch ein paar Verbesserungen an den Produkten vornehmen kann.

    Andreas
     
  7. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wenn ist der DVC2000 im Laden?

    So ist es, und deshalb würde ich mir mal keine Gedanken machen. Das ist eine rein rechtliche Notwendigkeit und im Gesetz so vorgeschrieben.
    Das geht in der nächsten Zeit noch vielen Mittelständler unverschuldet so.

    T.
     
  8. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wenn ist der DVC2000 im Laden?

    Ich glaube und hoffe dass MS überleben wird, bin mit dieser Firma seit 1996 verbunden.

    Hellmuth
     
  9. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wenn ist der DVC2000 im Laden?

    Ich hoffe auch sehr, dass MS weitermachen kann. ich hab mich inwischen sehr an Casablanca und die Enterprise gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen.
    Vielleicht sollte sich MS mal ein wenig die Vertiebspolitik speziell im Home Entertainment(DVC) überdenken und diese auf etwas breitere Beine stellen und aktiver und aggressiver bewerben.
    Der Vertrieb über die vorwiegend auf den Videobearbeitungsbereich spezialisierten Händler ist aus meiner Sicht nicht ausreichend, da die Enterprise dort oft nur eine Randprodukt ist. Beim großen Publikum sind diese Systeme hingegen zum größten Teil gar nicht bekannt. Wie will MS da auf eine gewinntragfähige Stückzahl kommen?
    Auch sollte die Kommunikation in den bestehenden Kundenkreis dringend verbessern werden.
    Mit den aktuellen Produkten hat MS alle Chance für die Zukunft. Sie müssen nur endlich in stabiler Ausführung auf den Markt kommen !!
     
  10. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Wenn ist der DVC2000 im Laden?

    So ganz Unrecht hast du nicht, Henri.
    Aber wenn eine Firma nicht gerade in Geld schwimmt, und das tut MS ja offensichtlich nicht, wie soll sie dann eine riesige Werbekampagne finanzieren?
    Ist wohl so ein Henne-Ei-Problem.
    Aber ich hoffe auch, dass sie es schaffen!!!!