1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cedra, 10. Oktober 2011.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Frische Makronen sind auch lecker! Aber der Stollen sollte doch noch ein paar Wochen durchziehen, damit er richtig schmeckt. Freu mich schon wieder auf die Weihnachtsbackzeit. Obwohl die sich diesmal mit dem Umzugsstreß überschneiden wird...
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    also cendra, wenn du unter 30 bist, brünett und gut aussiehst werd ich auch romantisch hrhr..
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Ich kaufe die am Anfang der Weihnachtsmarktzeit und esse sie dann pünktlich an Weihnachten.
     
  5. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Ich hatte nicht vor mir eine Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. :D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Oh, ein Romantik-Thread :love:

    Jetzt fehlt hier nur noch loungige Hintergrundmusik, ein Gläschen Champus und ein virtueller Rosenverkäufer, der die Verliebten hier mit einem freundlichen " Wolle Rose kaufe ???" von der Seite anmacht...

    Schön muggelig hier, der Thread. Bin mal gespannt, wann es die erste DF-Beziehung gibt :love:

    Ach ja: Auch ich bin Fan des Winters. Ich mag Schnee, so richtig viel. Leider bei uns ja Mangelware. Es gibt nix schöneres als ein Spaziergang durch eine frisch zugeschneite Winerlandschaft...

    Bei uns besteht die Chance dazu leider aber nur alle 10 Jahre für ein paar Tage :(;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Wenns hier Frauen geben würde :(:(
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Werden überbewertet. :D
     
  9. tennertsven

    tennertsven Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Bestimmt sogar, aber so ganz ohne? Lieber nicht :love:

    Zwischen all der Technik darf gerne auch ein wenig Platz für Romantik sein. Aber nicht übertreiben! :D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Naja, da ich eine "hete" bin (um es mal in eikes worten zu sagen ;) ).
    Werde ich aber sicherlich keine "Beziehung" mit einem Mann eingehen :p