1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cedra, 10. Oktober 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Da müsste ich mal einen alten Freund fragen, aber der ist ja leider nicht mehr erreichbar.

    [​IMG]

    Vielleicht der hier zu 4,50 €.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Honig sind doch die Exkremente von Bienen. Na, nicht direkt. Aber 1x durch die Biene ist es. Das wäre ja so, als wenn man durch den Park läuft, "Dinge" einsammelt, in den Mixer, Wasser dazu und fertig ist der Schoko-Milchshake. *igitt* :eek:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Ich finde jedes Wetter beschissen und den Winter erst recht. Noch dazu kommt dieses dämliche Einzelhandelsfest Weihnachten. Die schlimmste Jahreszeit hat begonnen. Haleluja.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Schneefreie Zone bei mir. Der Rest des Wetters nervt mich nicht.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    @selassie
    Na das dürfte einmalig sein.:eek::eek:

    Bei mir ist Mitte/Ende Mai - wenn alles anfängt grün zu werden - die Temperaturen um die 23 Grad sind - blauer Himmel Sonnenschein - mein absoluter Wohlfühlmonat.
    Da wird bei mir so manches romantisch.;);) Das nennt man Frühlingsgefühle.:love:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    23° ist doch schon Hitzewelle. Siehe Parallelthread.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Jetzt nagel mich bitte nicht auf die 23 Grad fest hopper.:winken:
    Von mir aus auch 20°. Ich wollte meine Mai-Gefühlslage beschreiben.

    So wie der TE seine jetzige - wenn's kalt wird.:( Und romantisch .....:eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Na, die Hitzewelle startet bei 20 °C, und gleichzeitig ist alles unter 25 °C zu kalt. Egal wie's Wetter wird, es wird gejammert.
     
  9. -IVI-

    -IVI- Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    einen simplen DVB-T-Reciever
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Zugegegen, auch ich präferiere die dunkle Jahreszeit, das kalte Wetter, wohl aber aus anderen Gründen. Wenn es regnet, stürmt & schneit, das Thermometer fest in den Händen der Minusgrade ist, bewegen sich die Menschen schneller, sie trotten nicht gemütlich vor sich hin, stehen weniger im Wege, machen keine Schaufensterbummel, bleiben kaum auf der Straße stehen, um sich zu unterhalten, Kinder brüllen (wohlgemerkt nicht "spielen") nicht auf der Straße herum, Herrchen und Frauchen samt ihrer Köter lassen sich weniger Zeit, ja selbst Alkis lungern nicht an Haltestellen und in Parks herum, es werden keine lautstarken (Klein)Garten- oder Balkon-Partys veranstaltet, kurzum: der Mensch in seiner Mannigfaltigkeit meidet den Aufenthalt an der frischen Luft und dies macht die frische Luft gleich doppelt erträglich.
    Macht man einen großen Bogen um Weihnachtsmärkte, auf denen die Emotions- und Komsumzombies jeden Alters am Verstand des Menschen zweifeln lassen, kann es wirklich gut aushalten. Das gilt natürlich eher weniger für Frauen, die sind ja eher exotherme Lebewesen, aber das ist nur fair, denn schließlich haben die ja den Sommer mit seinen total überflüssigen Temperature von 30 Grad und mehr. :D
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Und Waldhonig besteht zu 100% aus Exkrementen von Blattläusen. ;)