1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cedra, 10. Oktober 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Muß dann aber ein "Spezialhonig" sein. Aus einem niederländischen Coffee-Shop vielleicht? :D
     
  2. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Oberpfälzer Bienenhonig. :winken:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Wußte garnicht, dass es diesen Spezialhonig auch in der Oberpfalz gibt. :D
     
  4. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Nein, "Spezial" Honig!:eek:
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Diesen speziellen Honig kenne ich auch noch nicht. :eek:
     
  6. bibimaus11

    bibimaus11 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Eingentlich bin ich ein verfrorener Mensch, habe ständig kalte Hände und Füsse, doch bei mir ist es auch so. Ich liebe diese gemütliche Zeit mit Kerzenschein und so.... Aber auch nur wenn ich nicht raus gehen muss. Eigentlich freue ich mich auch schon auf Weihnachten, denn da ist es auch sehr romantisch. Viele bunte Lichter, Kerzen, ....
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Schiri

    Schiri Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Ich war schon richtig enttäuscht als es heute schon wieder so warm war. Ich liebe es mich in kuschelige Klamotten zu schmeissen, zuhause heißen Tee zu trinken und was freu ich mich schon aufs Plätzchen backen und die ganze Weihnachtsgemütlichkeit! Gibt nichts Besseres! :)
     
  8. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Kann ich verstehen. :love:
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    Endlich die Jahreszeit, in der man es sich prächtig gemütlich machen kann und Serien und Filme reinziehen kann.

    Und da man seine Rollläden nicht runtermachen muss, da es eh lange dunkel ist, hat man auch tagsüber Kino-Gefühl auf der Couch.

    PRO KALTE UND DUNKLE JAHRESZEIT !
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wenn es kalt wird, werde ich romantisch.

    "Romantisch" finde ich, ist nicht ganz der richtige Ausdruck, aber ich kann dieses Gefühl hundertprozentig nachempfinden. Der Herbst hat etwas ergreifendes und macht mich immer sehr melancholisch. Die bunten Blätter, das Herbstlaub, die zunehmende Dunkelheit, bei immer kühler werdenden Temperaturen. Dann die Gedanken an süßen Tee, Gebäck oder Lebkuchen, das hat schon was. Ich mag den Herbst auch sehr! :)