1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn die Kathy nicht mehr bootet ( UFC 960 SW)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von brixmaster, 24. Mai 2013.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Mein Receiver bootet nicht mehr hoch.
    Es stand im Display <starte> und das war es dann auch.
    Auf die FB und Tastendrücke am Geräte keine Reaktion.
    Auch ein Neustart, und ein Abziehen des Netzkabels brachte nichts.

    Auch ein Recovery ( Ausschalten, nach unten Taste halten, anschließend Power Taste drücken funktionierte zwar -
    Firmware neu Update über Stick ) als dieses aber vollzogen war, der Selbe Mist.

    Ich war schon auf und an mir mal die Technisats (TS K2 Isio für 199€ )anzuschauen, wagte ich ein letzten Versuch;

    Das Gerät öffnete ich, und befreite mit einer Instand Luft Dose das Ding Innenleben erst einmal vom Staub, und nahm die Backup Zelle kurz heraus.

    Kondis auch nach Sichtung i.O.

    Danach mal wieder neu Versuch, ob die Möhre jetzt startet.
    Und volia, sie startet......:love:

    Ursache also der Staub oder die Batterie.... ist mir allerdings piepe.

    :winken:

    Also nicht gleich verzweifeln..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Wenn die Kathy nicht mehr bootet ( UFC 960 SW)

    In Ergänzung dieser "Reparatur" haben auch die Gluckser und Blubser aufgehört, wo ich in der Vergangenheit annahm
    diese lagen am schlechten Empfangssignal, oder generellen Problemen mit dem Receiver.
    Aufnahmen und Sender laufen jetzt geschmeidig durch.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen