1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Von GEZ hab ich nicht anfangen wollen.
    Mich nervt genau so dieses "wir schauen nur Oberschichten TV, wir sind was besseres".
    Wer sagt dir denn das die die 20,00 Uhr RTL2 News anstatt Tageschau sehen sich nicht um 19,00 Uhr schon heute rein gezogen haben?
    Sind die Leute eine Stunde später dümmer?
    In meinen Augen reine Überheblichkeit einiger hier die es scheint's nötig haben sich mit sowas zu profilieren. :LOL:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Jo. wenn du mich aber kennen würdest würde man durchaus erkennen das ich genau DAS immer kritisiere. Nur sollte man so eine aussage nicht mit einer anderen unnötigen aussage kontern :rolleyes: .

    Mal davon abgesehen gibt es hier noch mehr Probleme als das oben genannte. Oder kannst du mir nen plausiblen Grund nennen warum am ende einer diskussion entweder beleidigt wird oder eine GEZ Diskussion entfacht?
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"


    Sicherlich wimmelt es nur so von Professoren, die RTL 2 schauen - ganz bestimmt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Ich weiß ich steche in ein Wespennest, aber versimplifiziert und wenn wir mal das "Mega" weglassen...;) Die Grundaussage ist nicht falsch.
    Und ein Uni-Professor wird sich auch RTL nur antun wenn er seeeeehr lange arbeitslos ist.

    *duckundweg*
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Ja das machst Du auch normalerweise diesmal hast Du aber den anderen gewähren lassen RTL2 gucker als Doof zu titulieren aber bist bei Camaros Aussage sofort angesprungen.


    Das weiß ich auch nicht. Ich fange damit nicht an. Ärgere mich nur wenn man andere Diffamiert.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Naja ich fand die aussage von camaro jedenfalls noch schlimmer :rolleyes: .

    Eike kann man eh nicht belehren :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"


    Man verdummt automatisch wenn man Arbeitslos ist? Könntest Du mir diese These mal genauer erläutern? Ach ja, ich bin übrigens Büro-Kaufmann, welche Sender dürfte ich jetzt deiner Meinung nach sehen? Würde mich mal brennend interessieren...
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Nee, er schaut es jetzt schon!
    Er will ja zusätzlich noch den neusten Klatsch sehen.
    Nur wird er so tun als hätte er es nicht getan.;)
    Wie einige hier?
    Wer will schon zur Unterschicht abgestempelt werden?
    Ebenfalls. ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Ist nichts neues das viele Zeitgenossen verstumpfen wenn man sich überflüssig fühlt. Das sage ich mal wertfrei oder bedauernd...:(
    Ansonsten will ich Dir nicht vorschreiben welche Nachrichtensendung für Dich Informatives bringt. In diesen Fettnapf steige nicht.;)
    Mal was anderes was soll ich von den Privaten halten:
    Da habe ich auf Grund des Transponderwechsels die ProSieben-Gruppe neu suchen müssen.
    Bin auf N24 hängen geblieben: Da ist doch tatsächlich im Laufbandticker die Meldung "Fernsehen ohne GEZ" irgendeine kostenpflichtige Hotline ist zu nutzen um sich Tipps zu holen die GEZ abzumelden.
    So etwas ist für einen Sender der sich Nachrichtensender "schimpft" einfach lachhaft.
    Im Programm oberhalb des "Tickerts" der nur Propaganda schieb waren übrigens auch keine Nachrichten zu sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weniger Zuschauer für ZDF-"heute"

    Über kostenlos könnte man wieder streiten: dafür bezahlen wir ja GEZ. ;)
    Einen richtigen Verkaufsschub bei DVB-T gab es doch nur in Regionen, wo auch Private ausgestrahlt werden. Hier (wo nur ca 8 ÖR Sender zu empfangen) sind, bleiben entsprechende Geräte wie Blei in den Regalen liegen, und werden allenfalls mal als Zweitempfangsgerät für den Garten oder das Wochenendhaus gekauft. :cool:
    Nein, die 22% stellen generell den Digitalisierungsgrad im Kabel dar.
    Und ob du persönlich an diesen Zahlen zweifelst oder nicht (weil es in deine Argumentation nicht reinpasst ;)) ist dabei ziemlich unerheblich.