1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Werbung im neuen Heft ?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Maischm, 27. August 2004.

  1. Maischm

    Maischm Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kommt es mir nur so vor, oder ist in der aktuellen DF Ausgabe erheblich weniger Werbung als bisher ?

    PS: Die Ausgabe ist mal wieder sehr gut gelungen ! :winken:
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weniger Werbung im neuen Heft ?

    Ja, auch bei mir ist die Zeitschrift heute eingetroffen.

    Wieso ist denn diesmal wieder diese "Stilblüte" bzw. diese Zeitungs"Ente" wieder drin? Von wegen keine Verbreitung von MHP im Kabel, das einzige was fehlt ist ein offizieller MHP tauglicher Digitalreceiver von den Herstellern, wenn man mal vom PC und MHP4free absieht. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Weniger Werbung im neuen Heft ?

    ...Leider wahr.:rolleyes:

    Seite 14 erinnert bischen an "Im Tal der Ahnungslosen", was kürzlich im MDR kam. Aber guter Artikel.:) Der "Russentod" ist schon ne' Messe...

    Ansonsten wird auch die neue Publikation "DigitalTest" angekündigt. Hoffe, dass man aus der DF nicht zuviel auslagert ! Habe eigentlich keine Lust, mir für interessante Testberichte noch eine weitere Zeitschrift zu holen.:rolleyes:
    (Manchmal hole ich mir zwar ein Heft der Konkurrenz, sind aber Ausnahmen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2004