1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Sender als vorher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von spacepilot, 13. Juli 2006.

  1. spacepilot

    spacepilot Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem. Vor einem Jahr hat ein Fernsehtechniker bei uns (Mittelfranken) einen Hirschmann DBVT Reciver installiert.

    Zu Beginn hatten wir wie auf der Homepage von überall Fernsehen 22 Programme.
    Vor ca 4 Monaten hab ich den Sendersuchlauf aktivert und dabei dummerweise die alten Sender überschrieben. Jetzt sind es nur noch noch 19. Egal wie oft ich den Sendersuchlauf aktiviere oder was ich einestelle es werden immer nur 19 Sender gefundne.

    Was kann ich tun.
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Weniger Sender als vorher?

    Überprüfe die Signalstärke auf 578 MHz und versuche eine Einzelkanalsuche.
     

Diese Seite empfehlen