1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Interesse an Black Friday

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2020.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Du bist ja auch Halb-Ami. Oder inzwischen schon Voll-Ami?
    Für Technikfreaks wie uns hier mit Sicherheit. Die breite Masse will Whatsapp, Instagram und Youtube. Frag die mal nach 3,4, 5 G. Entweder sch.egal oder unbekannt.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Noch nie verstanden. Ebenso wie ein getunter Corsa zum Protzen. Verkehrte Welt :)

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Naja 5G wird ja so gehypt, das kennt jeder. Nur hat 95% gar keine Ahnung, was es ist. Es gibt immer noch Welche, wo sich wundern, warum bei mir LTE steht und dann sagen "das is ja doof, bei mir steht nur 4G, bei mir geht kein LTE".
    Ich verweise auf mein Avatar :)

martin_ger gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Immer noch halb Bayrisch, halb Ami. :)

martin_ger gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Habe ich mal zugeschlagen eine Apple TV 4K Box für 193€ inkl.50€ Gutschein von Apple selbst inkl.die Speziel Remote aus den USA bestellt und heute grad ebend eine 820€ teure Uhr von Hamilton kaki für sage und schreibe 352€ über einen US Reseller bestellt.Plus noch mein neuer LG CX9 55er über Amazon inkl.Versicherung 400€ gespart.Der BlackFriday hat sich diesesmal echt Gelohnt bei mir.:cool:(n):)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Haben sie das? Es kommt bei vielen weniger rein, aber man gibt ja auch weniger aus, was Reisen oder Essen angeht. Ich fürchte wenn Hotels und Restaurants nicht geschlossen wären, würden sie trotzdem deutlich weniger unsetzen, denn irgendwo müssen die Menschen ja sparen.

Wolfman563 gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Ich glaube die Proteste kommen wenn der erste Shop mit "Black Friday matters" wirbt... :D

Wolfman563 gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Genau, das wechselt dann irgendwann zu einem dezenten Understatement, wenn man lieber verbirgt was man hat.
    Ich habe Anfang der 90er Jahre mal erlebt wie eine Tuning Firma einen Lotus-Omega in einen normalen Omega 2.0i verwandelt hat. Das hat sich der Besitzer noch einmal genausoviel kosten lassen wie das Auto selbst. Am Ende hatte er einen Opel Omega, mit dem er fast alles abhängen konnte was damals so rumfuhr.
    Ich habe das damals nicht verstanden, heute verstehe ich es...:D

Wolfman563 gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wie dieser Satz zeigt, könntest du aber Hilfe von einer KI brauchen...:D

brid gefällt das.